• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von scottifx1

1. scottifx1

Freeride Willingen

Was soll eigendlich der neue pumtrack am ende der freeridestrecke . Son ding gehört ins Tal für dirtbiker . Sonntag mal dagewesen mit einen big bike geht sogar teilweis berauf und saugt einen die letzten Körner raus. Bin enttäuscht von didie Schneider. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  2. scottifx1

Freeride Willingen

Samstag 18.04.15 ist Saisonstart aber nur freeridestrecke
  3. scottifx1

Swoop 2013

Bremsleistung ok , aber die hebel sind ein Witz. Klapern ,viel lehrweg und rasten von alleine aus . Schon zweimal eingeschickt zur reperatur . jetzt gegen code getauscht
  4. scottifx1

Biker aus Ahlen,Beckum,Münster usw....

Sorry normen ist gerade aus dem winterschlaf aufgewacht . Wir sind jede woche am frei schneiden. Mehr geht nicht. Das wächst alles wie Hölle.
  5. scottifx1

Hallo jungs Die haldenbiker meinen wir haben genug lines auf der halde. Kümmert euch mehr um sterckenflege und neue anlieger der bestehenden Trails. Wir haben mit der stecken flege schon genug arbeit also stellt eure sache sofort ein . Die haldenbiker .
  6. scottifx1

Kann man jetzt auch überrollen ist aber langweilig. Bist du genau da gestürzt ?
  7. scottifx1

Swoop 2013

Ob deine naben auch einen lagerschaden haben kanst's du auch selber checken . Vorderrad ausbauen und versuchen mit deinem finger den lagerinnenring zu drehen .der sitzt etwas tiefer in der nabe und ist so 10 mm breit kommst du gerade noch dran . Der muss sich dann leicht drehen und darf nicht...
  8. scottifx1

Swoop 2013

Mein swoop 7.0 ist von 05.13 . Habe im Januar das gleiche problem gehabt . Säubern bringt da nichts mehr ,bei mir wahren alle lager vorne zwei und hinten vier total kaputt. Das nach nur 1000 km enduro fahren und ohne Hochdruckreiniger. Nach radon geschickt und 2 wochen später repariert...
  9. scottifx1

Tabel unten am Kreuzweg ist heute wieder fertig gestellt. selber noch nicht getestet also los
  10. scottifx1

Der Table war mein Bauwerk mist hat lange gehalten . Mus ich mir Sonntag mal selber ansehen
  11. scottifx1

Komme gerade zurück von der Halde. Keine Absperrungen gefunden.Alle vier Strecken in guten Zustand.
Zurück