Aktueller Inhalt von Scottio

1. S

Hilfe!Mein Froschn lahmt ! SUN RINGLE DEMON Freilauf defekt ???

Ich hab auch die Sunringle Demon und spare mir damit die Fahrradklingel.
  2. S

Radon Modellneuheiten 2015

Wenn ich mir die Farben der neuen 150er Slides anschaue bekomme ich Augenkrebs. Wer hat sich denn diese häßlichen Farbkombinationen ausgedacht ? Ich bin echt super froh, dass ich noch eins der 2014er Modelle bekommen habe ! Auch wenn die nur 26" sind. Egal, aber wie gesagt, die Farbkombis gehen...
  3. S

Zeigt her Eure Radons!

Wenn ich ne Frage zu einem Anbauteil aus den Bildern habe, poste ich sie natürlich hier, wo das Bild auch ist. Nen Thread mit dem Link zu dem Bild hier aufzumachen ist ja unsinnig. Wenn du nur Bilder haben willst, kann ich Google Bilder empfehlen 8-). Mal ehrlich, es soll doch woh ne Frage mit...
  4. S

Zeigt her Eure Radons!

Danke. Den werde ich mir holen.
  5. S

Zeigt her Eure Radons!

Der ist super ! Wenn der jetzt noch ein Radon Logo hätte wäre er perfekt. Warum hat Radon nicht so schicke Teile ? Schade.
  6. S

Zeigt her Eure Radons!

Welchen meinst du denn da genau ? Ein Link ware super.
  7. S

Zeigt her Eure Radons!

Und genau DAS befürchte ich auch. Der ist so extrem gespannt, dass ich Angst habe, dass er reißt. Ich versuche es aber trotzdem nochmal. Hat ja eh nur 2,95€ gekostet. Da ist der Verlust nicht ganz so groß. Zur Not habe ich ja noch einen anderen, der wirklich passt - nur leider ohne Radon Schriftzug.
  8. S

Zeigt her Eure Radons!

Mal ne Frage zu dem Kettenstrebenschutz: Wie hast du den drum bekommen ? Hab mir auch den Radon MTB Kettenstrebenschutz bestellt, bekomme den aber nicht zu weil zu klein. Selbst ziehen mit viel Kraft hilft nicht. Da reißt eher der Klettverschluss ab. Die Länge passt. Sehr schade.
  9. S

Suche Anleitung für Votex Heckträger 1K0 071 104 (Golf V)

Der VW Händler nimmt Geld dafür. Im Internet bekommt man sie als PDF auch kostenlos ;)
  10. S

Erfahrungen mit Radon-Servicepartnern

Schon klar, dass das nicht das richtige Forum dafür ist. Ich hatte auch nur auf die Frage geantwortet :-)
  11. S

Suche Anleitung für Votex Heckträger 1K0 071 104 (Golf V)

Hallo zusammen, ich habe einen Votex Heckträger 1K0 071 104 für meinen Golf V bei Kleinanzeigen gekauft. Leider hatte der Verkäufer die Anleitung nicht mehr. Der Träger musste für den Versand komplett zerlegt werden. Um ihn wieder korrekt und verkehrssicher zusammen zu bauen, wäre es hilfreich...
  12. S

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Schaltwerk schief steht wenn man vom Hinterrad aus nach vorne guckt. Und zwar in der Form, dass es leicht nach links in der Senkrechtten kippt und sich in Richtung Front nach rechts wegdreht. Das war von Anfang an so, aber ich hatte mir bisher keine großen...
  13. S

Hat noch niemand Erfahrungen mit einem der Servicepartner im Ruhrgebiet gemacht ? Wollte meinem Slide 150 8.0 in den nächsten Wochen mal eine Inspektion gönnen.
  14. S

Alternative zu Drössiger MT Rahmen

So, ich hab mir jetzt den Poison Morphium Rahmen bestellt. Das ist die einzige Alternative, bei der ich nicht die Hälfte an Komponenten neu kaufen müsste. Und jetzt sage ich noch mal was zum Service bei Poison: Super schnelle Antworten auf meine emails, sehr nette Beratung am Telefon und...
  15. S

Alternative zu Drössiger MT Rahmen

Die Halter kenne ich. Hab sogar welche zu Hause rumliegen. Aber hält das denn wirklich mit den Klebepads ? Die Bremsleitungen sind aber bei ganz vielen aktuellen Bikes am Unterrohr verlegt. Evtl. kann man da aber auch einen Kunststoffschutz verbauen.
Zurück