Aktueller Inhalt von ScottiRC900WC

1. S

XC-WM 2025 – Crans Montana: 6 Profi-Bikes von der Weltmeisterschaft

Bremssattel muss ab. Ist bei meinem Epic leider dasselbe.
  2. S

XC-WM 2025 – Crans Montana: 6 Profi-Bikes von der Weltmeisterschaft

Das hat mit auch gleich getriggert.. Weiss jemand warum das nicht durch den Steuersatz verlegt wurde?
  3. S

RockShox Flight Attendant Update: Launch Control und Hardtail-Kompatibilität

Ich habe soeben noch die Betriebsanleitung angeschaut. Dort sind alle neuen Modi erwähnt, der Launch-Modus fehlt aber. Hoffen wir mal, dass sie den nicht aus dem Programm genommen haben...
  4. S

RockShox Flight Attendant Update: Launch Control und Hardtail-Kompatibilität

Also bei mir ist das Update drauf aber den Launch Modus konnte ich in den Einstellungen nicht finden.
  5. S

Specialized S-Works Epic 8 im Test: Angekommen auf dem XC-Olymp?

Yes, das tun sie. Und sie verzichten auch auf den Schutz am Unterrohr. Obwohl ich Beziehungen ins Factory Team habe, komme ich leider nicht zu solch einer Carbon Abdeckung. Wenn also jemand die Fähigkeiten besitzt, solch eine Abdeckung herzustellen... Ich hätte Interesse ;)
  6. S

Specialized S-Works Epic 8 im Test: Angekommen auf dem XC-Olymp?

Wenn du die FA-Teile speziell für aus OIZ abgestimmt nimmst, ist das sicherlich nicht schlecht. Ich hatte nie das OIZ, kann dir daher nicht sagen ob sich der Umstieg auf das Epic 8 lohnt. Ich kann dir aber sagen, dass die FA-Abstimmung vom Epic 8 ein Traum ist. Wie sich das Epic 8 ohne FA fährt...
  7. S

Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

Ich habe meine jetzt mal eingebaut. Gewicht ist identisch zur vorherigen Reverb obwohl RS 50 Gramm weniger angibt. Optisch ist es schon ein Brummer wobei ich sagen muss, dass es nach dem 3ten Blick doch gar nicht mehr so auffällt. Die alte Reverb hatte dafür den silbernen Ring, der doch auch...
  8. S

Neue RockShox Reverb AXS: Spyshots von neuer Funkvariostütze

https://www.sram.com/de/rockshox/products/seatposts?filters=&sort=Relevancy&page=1 https://www.pinkbike.com/news/first-ride-the-new-rockshox-reverb-axs-is-the-longest-dropper-post-on-the-market.html Ist jetzt online
  9. S

Neue RockShox Reverb AXS: Spyshots von neuer Funkvariostütze

Dann darf Spezi auch endlich die 25er Modelle des Epic aufschalten :awesome: . Naja, ich finde sie schon ziemlich auffällig. Durfte die Stütze bisher ein paar mal in echt sehen.
  10. S

Neuer Roval Control World Cup: Federleichte XC-Laufräder unter 1000 g

Ich kann ihn nur empfehlen. Ist halt viel Geld, aber wenn du es dir leisten kannst, dann schlag zu :)
  11. S

Was dir persönlich mehr behagt. Ich fahre die SID's immer mit Torque Caps aufgrund der erhöhten Steifigkeit.
  12. S

Ich konnte bereits einige Einheiten darauf absolvieren. Im Uphill spürt man das geringe Gewicht deutlich. Der LRS lässt sich überdies sehr gut beschleunigen und rollt sehr gut. Gegenüber einem Control SL LRS ist der World Cup deutlich steifer, was mir persönlich sehr zusagt.
  13. S

1003 zeigt meine Waage an. Ich habe aber noch die weissen Decals angebracht. Das sind 8 Stück und dürften wohl für die Abweichung verantwortlich sein :D. Dann hoffe ich sehr, dass du bald auch im Club der Dummen bist 8-).
  14. S

Meiner ist soeben angekommen ;)
Zurück