Aktueller Inhalt von ScottMC30

1. S

A-Class Freilauf austauschen

Hi, an meinem A-Class Laufrad ist der Freilauf defekt. Hat jemand eine Ahnung mit welchem Werkzeug ich das runter bekomme? Innensechskant 10 mm ist zu klein und 12 zu groß. Ist aber wahrscheinlich eh kein Sechskant. Hoffe hier kann mir jemand helfen.
  2. S

Mein Reifen bekommt Blasen

Sauber ist es noch vom Frühjahrsputz. Ich fahr aber auch nicht so extrem im Gelände. Eher Waldwege. Und wenn ich mich mal ins Gröbere wage, dann hab ich noch ein Fully.
  3. S

Hab die Reifen mit der Erstausstattung meines Fuji Carbon Hardtail in Taiwan gekauft. Alter etwa 2 1/2 Jahre. Etwa 2000 km gefahren. Keine übermäßige Hitze oder Säureattacken. Gut, im ersten Jahr war ich noch in Taiwan unterwegs, wo es etwas wärmer ist, aber hab es auch nicht draußen stehen...
  4. S

Mein Reifen hat heute eine üble Blase geworfen. Habt Ihr so was schon mal gesehen? Letztes Jahr hat sich mein Hinterreifen schon auf die gleiche Weise verabschiedet. Die Reifen sind Maxxis Maxxlite tubeless Reifen. Das ist doch nicht normal, oder?
  5. S

ABSTIMMUNG - das beste User-GT 2007 ---- HARDTAIL (5 v. 6)

1. oliversen 2. Ketterechts 3. Janikulus Olivers Bike ist klasse und hat einen schönen Sound im Freilauf.:daumen:
Zurück