Aktueller Inhalt von Scottmtb1

1. S

Biketreff Raum Fellbach

Hallo Klaus, brauche noch Pause, waren am WE in den Alpen. Am Samstag Wettersteinrunde (105 KM / 2100 HM), am Sonntag kleinere Runde (40 KM / 1000 HM) - spüre meine Beine nicht mehr :-))) Werde erste wieder am kommenden WE gehen. Grüße Uwe
  2. S

Biketreff Raum Fellbach

Hallo Filip, habe heute Steuerschulung :-(((( bis 17 Uhr, d.h. bin vor 18 Uhr nicht daheim. Werde dann später gehen, wenn´s a bissle kühler isch. Euch viele Spass. Uwe
  3. S

Stöckchenlegen: Neuer Volkssport auf dem Schurwald

Was dagegen, wenn sich vielleicht jemand vom Fellbacher Biketreff irgendwann mal anschließt. Einfach neuen Gegenden kennenlernen. Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Grüße Uwe
  4. S

Biketreff Raum Fellbach

Hallole, bin heute wieder länger am schaffa, werde später gehen. Grüße
  5. S

Biketreff Raum Fellbach

Hallole, weiß leider noch nicht, ob es mir reicht. Sollte ich bis 17 Uhr nicht da sein, nächste Woche auf jeden Fall. Grüße Uwe
  6. S

Biketreff Raum Fellbach

Bin dabei, wird mit Geschäft zwar a bissle knapp, aber es wird mir reichen. Grüße Uwe
  7. S

Biketreff Raum Fellbach

Hi, Sonntag früh so um 10.30 - 11.00 Uhr wäre ich auch dabei. Aber nehmt bitte auf den alten, untrainierten Mann Rücksicht. Grüße Uwe
  8. S

Biketreff Raum Fellbach

Hallo zusammen, ja ich lebe noch ... werde jetzt mein Bike richten (lassen) und bin dann auch mal wieder dabei. Grüße Uwe
  9. S

Biketreff Raum Fellbach

Mal schauen, ob es mir auf 16:00 Uhr reicht. Grüße
  10. S

Biketreff Raum Fellbach

Hallole zusammen, sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe. Bin direkt nach dem Urlaub in den Jahresschluß bei uns gestürzt (30.9.10). Danach wird es mit der Zeit bei mir auf jeden Fall besser. Bin ab und zu Sonntags unterwegs und war etwas laufen in letzter Zeit, damit die Kondi nicht ganz in...
  11. S

Biketreff Raum Fellbach

Hallo zusammen, bin im Urlaubsvorbereitungsstress, werde ab September wieder dabei sein. @Klaus: wohin verschlägt es dich jetzt in den Urlaub ?? Hast ja meine Handynr., wenn du in der Nähe von Flachau/Wagrain bist, melde dich mal. Grüße Uwe
  12. S

Biketreff Raum Fellbach

Hallo Klaus, bin morgen in Freiburg und komme erst später zurück. Ab wann bist Du eigentlich im Urlaub ?? Bin wie gesagt ab 14.8. für 10 Tage mit Tilo in Flachau. Wenn es Dich mal in die Nähe verschlägt, melde Dich mal auf dem Handy, dort gibt es jede Menge Trails. Denke wir sehen uns vor...
  13. S

Biketreff Raum Fellbach

Hallo Klaus, sind erst gerade vom Grillen heim gekommen. Ist jetzt leider schon zu spät. Sehen uns am Mittwoch. Grüße Uwe
  14. S

Biketreff Raum Fellbach

Also 18 Uhr an der Kelter, sollte es da schon gewittern, schreiben wir nochmal ...
  15. S

Biketreff Raum Fellbach

An wieviel Uhr hast Du so gedacht ??
Zurück