Aktueller Inhalt von ScottNitrous10

1. S

Willingen Bike Park - 3 Tages Trip

Hy leute, planen einen Ausflug in den Willinger Bike park (sehr sehr geil dort). Infos zum Park: http://www.bike-willingen.de/freeride.html Es gibt einen lift und zwei verschiedene Strecken mit vielen Sprüngen. Ist aber alles auch von Anfängern locker zu fahren. Schlafgelegenheiten...
  2. S

fr in essen

Hy got milk, könnte auch unter der Woche heizen (Semesterferien). Hast du schon einen Spot im Auge? Grüße Jo
  3. S

fr in essen

Hy Leute! wird am Sonnatg geheizt? Wenn ja wo? Viele Grüße Jo
  4. S

Bochum und Umgebung

Hy Reddog, immer mit dem Bike, wenn ich mit meinem Freerider unterwegs bin. Teleskopsattelstütze machts möglich! Das Dirt Bike schmeiß ich immer ins Auto, da man damit echt keine längeren Strecken heizen kann... Fährst du auch Freeride?
  5. S

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Was fährst du denn? Heftige CC Touren oder eher lockere Touren evtl. Richtung Freeride? Grüße Jo
  6. S

Bochum und Umgebung

Hy Leute, fahre Freeride Touren, meist im Muttenthal, Witten Bommern, Elfrinhauser Schweiz und anderes, aber hängt immer davon ab, wieviel Zeit man hat. Wer hat Bock sich mal auf ne Tour zu treffen? Viele Grüße Jo
  7. S

Freeride in Bochum

Hy Leute, kenne im Raum Bochum einiges an geilen Strecken. Könnten uns ja mal Treffen und die Strecken abfahren. Wer Bock hat einfach Posten dann kann man Nummern tauschen oder Treffpunkt ausmachen. Viele Grüße Jo
  8. S

fr in essen

Hy Leute, komme aus Bochum und würde gern ne Runde mit euch heizen wenn Ihr Bock habt. Hab Semesterferien und bin daher recht flexibel... Wie oft fahrt Ihr so pro Woche? Viele Grüße Jo
  9. S

Hy, wo und wann trifft man sich denn am Samstag und Sonntag? Der Laden ist in der Kortumstr.,Innenstadt, im Bermuda Dreieck, Nähe Engelbertbrunnen... Bikes haben die leider nicht mehr soviele, aber viele Teile und Klamotten...
  10. S

Hy Leute, würde gern mal ne Tour mit euch heizen wenn Ihr Bock habt... fahrt Ihr nur am Wochenende oder auch in der Woche? Bin Student und daher sehr flexibel... Fahrt Ihr auch in Bike Parks? Heißer Tip: Räumungsverkauf bei Balance Bike Laden in Bochumer Innenstadt Viele Grüße Jo
Zurück