Aktueller Inhalt von Scottracer

  1. S

    Race `n Marathon 2015

    Also ich fand die Strecke nicht ganz so krass.Es fuhr sich gut und war trotz des Regens eine solide Veranstaltung.Vielleicht wären die angekündigten 10Runden doch besser gewesen.;)
  2. S

    Racen in Berlin und Brandenburg

    Die Ergebnisslisten sind wieder unterirdisch.Es werden Fahrer bei Sen 1 und Sen 2 doppelt gelistet und diese Art von Rennen macht wirklich keinen Spaß mehr .
  3. S

    Racen in Berlin und Brandenburg

    Top Strecke und Organisation.Hat Spaß gemacht.
  4. S

    Race `n Marathon 2014

    Danke auch von mir für die Unterstützung.Und an mod31 krasse Leistung und ich werde mein Training doch wieder ernster nehmen
  5. S

    08. Juni --> Pistenkönig 2014 <--- DER Bergsprint im Grunewald

    Vielleicht habe ich ja auch Zeit.Könnte klappen.
  6. S

    Racethread 2013

    alles Salzkammergutfahrern ein dickes Kompliment. Ich weiß wie hart das Rennen ist und ich denke, ich werde mal 2014 auch wieder dort starten.Habe irgendwie wieder Lust auf Langstrecke.Bis Seiffen !!!!!!!
  7. S

    Racethread 2013

    In Arnstadt gab es auch Regen und nicht so dolles zu berichten.durch einem defekt am Umwerfer Nur die kurze Runde.In Tabarz hoffentlich wieder voll dabei .Vorbereitungen fuer Chemnitz laufen auf Hochtouren.
  8. S

    Racethread 2013

    War wieder mal Superorganisiert und eine klasse Strecke die durch den Wind härter war, als gedacht.Danke an Marek für die Unterstützung vor und nach dem Rennen.
  9. S

    ICEBEHRS goes indoor---> Mal Rennluft schnuppern? Fahrer fürs Team FUN gesucht!

    Perfektes problemloses Rennen mit einen perfekten Teampartner. Wir hatten alles unter Kontrolle und eine gute Übersicht vom Rennen. Tolles Wochenende mit allen Beteiligten . Danke dafür und bis dahin.
  10. S

    ICEBEHRS goes indoor---> Mal Rennluft schnuppern? Fahrer fürs Team FUN gesucht!

    bis zum Freitagabend zum Essen und Detailbesprechung .
  11. S

    Berliner Mauerweg nonstop - 26.12.2012

    also Sonntag . minus Drei am Tag. ohne Sonne und Regen so oder so nicht. (Spaß sieht anders aus)
  12. S

    ICEBEHRS goes indoor---> Mal Rennluft schnuppern? Fahrer fürs Team FUN gesucht!

    Das ist ja das mindeste als Titelverteidiger . :daumen:
  13. S

    Racethread 2012

    Danke Taxe.
Zurück
Oben Unten