Aktueller Inhalt von Scottracer78

1. Scottracer78

Servus Mitterleger, ich habe auch ein Bold Unplugged und habe deinen Beitrag im Forum gelesen...

Servus Mitterleger, ich habe auch ein Bold Unplugged und habe deinen Beitrag im Forum gelesen. Zum Thema Dämpferausbau, kannst du mir dafür einen Tipp geben? Aus den Anleitungen kann ich das nicht nachvollziehen... Danke und Grüße Martin
  2. Scottracer78

Antrieb XX1 macht Geräusche nach GX Direkttausch

Ja ich fahr meistens einfach lieber - keine Zeit mich damit zu beschäftigen:daumen: - Danke Dir
  3. Scottracer78

Will den am 601MK3 fahren - was bedeutet wieder der Boost :ka:
  4. Scottracer78

Hallo Zusammen, Danke Euch für Eure Antworten. Äh ich bin zu doof - was ist XX1/NW? :confused: - - so sieht das Teil aus. Ich werde wohl man ein absolut-black-Kettenblatt testen: https://absoluteblack.cc/sram-oval-boost-direct-mount-traction-chainring/ - hat jemand von Euch Erfahrungen damit...
  5. Scottracer78

Danke mawe - doch Kette habe ich auch gegen Neue getauscht - trotzdem gleiches Geräusch. Könnte es am Ritzel liegen? Der ganze Antrieb ist ja vom anderen Rad umgebaut - also gebraucht... Nu komisch das es das Problem da gar nicht gab und mit der GX-Kombination auch nicht gibt...
  6. Scottracer78

Servus Zusammen, habe mein 601 auf XX1 umgerüstet. Leider macht die Schaltung unter Last Geräusche und springt (hängt bei allen Gängen) immer bei den letzten Zähnen unten an der Kurbel. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Die Schaltgruppe wurde nur von GX auf XX1 getauscht (Kassette / Kurbel...
  7. Scottracer78

Bunny Hop und Hinterradversetzen in München

Ich denke da können wir mal was machen. Meld Dich einfach mal zurück. Ich wohne in Landkreis FFB. Gruß Martin
  8. Scottracer78

Thule ClipOn High 9105 Heckträger (od. ähnl.)

Servus VolcOm, bist du noch auf der Suche nach einem Thule 9105 mit 9115 Kit? Bevor ich den jetzt bei Ebay reinsetze... Bitte schnell antworten bye Scottracer78
Zurück