Aktueller Inhalt von ScottRacing

1. S

Magura stellt Trinksystem vor – 6 Sets zu gewinnen!

Ja da bin ich doch gerne dabei! :D
  2. S

Welche von den beiden Lampen

So ich hab die Bilder jetzt online. Die Bilder sind nicht nach bestimmten ISO usw. gemacht sondern so, dass es "real" ist. Meine Galerie
  3. S

also ich nutz die lampe wenn ich bei uns im ort(kleines dorf) unterwegs bin oder zu unserem nachbarort, da sind nicht so viele lampen(wenn überhaupt welche vorhanden...) und da bin ich auch zufrieden. man kann die lampe einfach abnehmen, ist leicht zu verstauen und auch Also fürs Gelände ist...
  4. S

Hi, ich hab mir jetzt die Busch&Müller IXON gekauft für 54,90€ auf bike24.de, war sogar schon am nächsten Tag da - um 7.00 Uhr(in der früh) bestellt. Ist echt gut und hell. Der Halter lässt sich ohne Werkzeug problemlos montieren am Lenker. Lediglich das Batteriefach ist noch ausbaufähig, man...
  5. S

Vorderlicht. Wer hat Tips. Anforderung leicht und gute Lichtausbeute..

Hi, ich hab grad das selbe Anliegen, ich kann dir mal meinen Favouriten(nach Mirage) sagen: Busch&Müller Ixon, ist ne LED Lampe, mit 2 Stufen(praktisch Abblend und Fernlicht) hat 4x 2.100Ni-MH Akkus, erkennt allerdings auch Batterien und läd diese dann nicht irrtümlicherweise. Die Lampe hebt...
  6. S

Ok, weil ich hab auch noch keinen gesehn, der an seinem Bike dann nen Dynamo drangeschraubt hat. :D D.h. es ist eigentlich egal welche ich nehm, verboten ist´s ja eigentlich eh. Mal schaun, ne Mirage mit dem 10W Zusatz wär ned schlecht.. Aber mal im ernst, ans Rennrad kannst doch...
  7. S

Hi, ich brauche für mein MTB ne neue Lampe, da die alte total dunkel ist und das Sichtfeld relativ eingeschränkt ist. Ich habe die aktuelle TOUR (Nr. 11) daheim rumliegen und hab mir dort mal 2 Lampen vom Vergleich rausgesucht: "Trelock LS 600" und "Busch & Müller Ixon" Beides sind LED Lampen...
Zurück