Aktueller Inhalt von scottseit2011

  1. S

    Allgmeiner Tausch Thread

    100 euro gegen dämpfer mit 222mm ebl. Egal ob air oder coil.!!!
  2. S

    Allgmeiner Tausch Thread

    Würde meine rs pike gegen ne totem oder Marzocchi tauschen!
  3. S

    Quietschende Scheibenbremsen bei Regen

    Da frag ich mich wie es die dh profis machen ?! Die fahren ja auch im strömenden regen und da quitscht nix *rolleyes*
  4. S

    jemand der Custom Rock Shox Decals

    Hab meine beim User schneidwerk machen lassen. Klasse Ergebnis und wirklich nicht teuer :-) sehr gute zsm arbeit
  5. S

    Allgmeiner Tausch Thread

    Tausche meine avid elixir r 2 Wochen Gefahren gegen was anderes weil ich was neues ausprobieren will
  6. S

    Avid elixir Tausch

    Es handelt sich hier um eine avid elixir r!
  7. S

    Avid elixir Tausch

    Hey da ich von der power meiner elixir nicht überzeugt bin in mir das für mein freerider nicht reicht suche ich jmd der eine stärkere Bremse tauschen möchte ... Der Zustand meiner elixir ist neu auser eine kleiner schramme am linken Bremshebel ... Beläge müssten auch gewechselt werden :-)...
  8. S

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Danke @ scottfreakx :) Backer120411997... Wolltest dich jetz mal aufspielen oder wie?!
  9. S

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Ich denke jetz kommt alles runter . Glasperlen Strahlen und dann neu gelackt:)
  10. S

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Ich dachte Ich kann sie vielleicht mit einem Skalpell ausschneiden :/ es soll ja eine neues drauf
  11. S

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Guten Tag Ich habe mal ne frage zum voltage fr Dekor , ich meine den Schriftzug und die ganzen anderen aufkleber.. Wie entferne ich sie am besten? Geht das restlos? Schonmal danke
  12. S

    Mavic deetraks schraubachse

    Danke:) ich finde da aber nur die deetraks Saint Achse :/ Ich fahre sram x7 .. Passt die Achse trotzdem
  13. S

    Mavic deetraks schraubachse

    Suche mavic deetraks schraubachse .. Wenn jmd weis ob einen deemax Achse passt bitte mal melden.. Wenn jmd weis wo ich das Teil bekomme kann er mir ja mal eine pn schreiben:) Frohe Weihnachten an alle
  14. S

    Trail nähe Marburg?

    Wenn du weist wo das klaerbecken im Wald ist ... Da kommt ein schotterweg Richtung grillhütte ( die grillhütte liegt in einer Kurve) . Jetzt geht links an der grillhütte ein Rückweg hoch .. Jetzt dem Rückweg folgen ( ziemlich weit in den Wald rein) dann stehst du genau auf dem Trail und...
  15. S

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Sieht echt gut aus :) Da ich jetzt schon öfters mal in diversen threads gefragt habe und da nichts kam dacht ich mal ich guck mal bei der Quelle:) Ich suche für den Aufbau eines slopestyles den voltage fr hauptrahmen ( den Hinterbau habe ich noch) bitte mal alles anbieten :) MfG hendrik
Zurück
Oben Unten