Aktueller Inhalt von Scotttttbiker

1. S

Hilfe suche passendes Schaltwerk

Super danke
  2. S

Hab welche gefunden aber die gehen nur bis max 42z
  3. S

Suche passendes 10fach Schaltwerk für 10fach Kassette mit 11-46z. Danke schonmal für eure Tipps. Mfb
  4. S

Joplin 3 und 4 Instandsetzung - DIY Anleitung für undichte J's

Oder shopingfever. Mfg
  5. S

Bei der bucht oder tomsbikecorner. Da hab ich die telefonieren her
  6. S

hat auch gefuntzt beim ersten mal. Nich alles ganz grade geschliffen wie nen Profi aber zeit und Geld gespart. viel erfolg
  7. S

Hy hab mir auch ein Werkzeug gebastelt. ist eigendlich ganz einfach. man braucht nur ne 14 Nuss ,eine verlängerung, Schraubendreher oder ratsche und ein 2mm Bohrer. Und die maße von siehe oben.Messen, Löcher bohren und die pins auf einer seite auf 1,5mm runterschleifen ,in die Bohrlöcher Kleben...
  8. S

X fusion federgabel knallt beim ausfedern

So gabel wieder da. Die rechte feder war gebrochen. Wie das passieren kann nach 200km und kleineren sprüngen.?!
  9. S

Bielefeld – Lasst uns biken

Hy ich fahre auch ein voltage meistens steinhagen berg hoch, berg runter. Falls interesse besteht einfach melden. Kenne da jetzt schon ein paar strecken /trails die das voltage mit sicherheit mag. Meistens weekend. Mfg
  10. S

Hab die gabel erstmal eingeschickt is ja noch garantie drauf. Voher mach ich da erstmal mal nichts.! Trotzdem danke für die tipps.mfg
  11. S

Hier ein foto
  12. S

Hab nochmal geschaut is ne x fusion medric ohne r
  13. S

Ok probiere ich mal aus. Ja is ne medric r. Ich kann aber nur oben luft einfüllen, die untere schraube is ja für öl oder nicht. Mfg
  14. S

Hy hab ein problem mit meiner gabel und zwar beim ausfedern knallt es seid einiger zeit sehr laut. Rebound hab ich auch voll reingemacht, mal federt sie langsam aus so wie sie soll und manchmal federt sie so schnell aus als wenn ich keinen Rebound drin habe. Was kann das sein? Bike ist ein...
Zurück