Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy hab mir auch ein Werkzeug gebastelt. ist eigendlich ganz einfach. man braucht nur ne 14 Nuss ,eine verlängerung, Schraubendreher oder ratsche und ein 2mm Bohrer. Und die maße von siehe oben.Messen, Löcher bohren und die pins auf einer seite auf 1,5mm runterschleifen ,in die Bohrlöcher Kleben...
Hy ich fahre auch ein voltage meistens steinhagen berg hoch, berg runter. Falls interesse besteht einfach melden. Kenne da jetzt schon ein paar strecken /trails die das voltage mit sicherheit mag. Meistens weekend. Mfg
Hy hab ein problem mit meiner gabel und zwar beim ausfedern knallt es seid einiger zeit sehr laut. Rebound hab ich auch voll reingemacht, mal federt sie langsam aus so wie sie soll und manchmal federt sie so schnell aus als wenn ich keinen Rebound drin habe. Was kann das sein? Bike ist ein...