• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Scotty-Beam

1. Scotty-Beam

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo zusammen auch von mir, bin heute auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich etwas im Bikemarkt rumgestöbert habe. Speziell wollte Ich mein Scott anbieten, doch fehlt mir etwas die Orientierung. Ich sehe sehr viele verschiedene Preise zu ein und demselben Model. Nur in verschiedenen Farben. ;)...
  2. Scotty-Beam

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Den hab ich wohl übersehen. Danke @armin-m
  3. Scotty-Beam

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Danke euch, Habe das Bike in einem Scott endorphine beitrag platziert. Leider habe ich einen gleichen neitrag wie dieses im yougtimer forum nicht gefunden. Grüße
  4. Scotty-Beam

Scott Endorphin Elite Racing

Hallo zusammen auch von mir, bin heute auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich etwas im Bikemarkt rumgestöbert habe. Speziell wollte Ich mein Scott anbieten, doch fehlt mir etwas die Orientierung. Ich sehe sehr viele verschiedene Preise zu ein und demselben Model. Nur in verschiedenen Farben. ;)...
  5. Scotty-Beam

Hallo Ramkal, Entschuldige, dachte 1997 wäre noch ein classic. Grüsse
  6. Scotty-Beam

Zurück