Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Sache,
hab die Tour auch schon ein paar mal gemacht. Wir fahren mit dem Zug von Münster nach Bad Meinberg (ca.2h) von dort bis Bad Iburg. :daumen:
Optional kann man die Strecke auch an zwei Tagen fahren, Bad Meinberg bis Rheine mit Übernachtung in Borgholzhausen. Auch schön.:D
Am...
Tach Zusammen
Ich hab da das gleiche Problem. Nur bei mir ist es ein Carbonrahmen.
Hat einer ne Idee. Die Alu-Sattelstütze sitzt super fest.:confused:
Was tun??
Greez Scotty
Wer nicht gern allein fährt, kann gerne mal zum Training
vom Bike-Team-Baumberge erscheinen.
www.bike-team-baumberge.de
Die Zeiten sind Sonntags 10:30Uhr
und zur Zeit noch Dienstags und Donnerstags um 19:00Uhr
Sonntags ist das Tempo je nach Gruppenstärke unterschiedlich. Mehr aber...
Man tut was man kann:D
Komme gerade von einer sportlichen Alpenüberquerung, dass bringt Saft in die Schenkel...
War lange ruhig um Dich, fährst ja anscheind wieder. Vielleicht hast du mal Bock in den nächsten Wochen mit in den Teuto zu kommen. Sind immer so
4-5 Kollegen, das Tempo ist...
Versuch es mal in Havixbeck bei Michael Günther. Der hat Cannondale und auch Focus da. Meist zu top Preisen. Zudem ist er echt nett und hat auch noch Ahnung weil er selber Mountainbike fährt.
Greez Scotty
www.bike-team-baumberge.de
www.motorrad-guenther.de
Mahlzeit,
Habe am Freitag mit zwei Kumpels einen geilen Night Ride durch Münster und die Baumberge gemacht:daumen: . Einfach genial, dank der neuer LED Leuchte von Sigma war immer genug Licht für alle da. Meine EVO und EVO-X waren aufgrund der Kälte relativ schnell leer. Also alle die noch ne...
Hmmm:confused:
Den Adolf-Munkelweg schein es wohl nochmals zu geben, ich bin diesen in der nähe von der Schlüterhütte gefahren (bei ST.Ulrich wenn mich nicht alles täuscht):D
Bin den Adolf-Munkelweg vor 3-Jahren gefahren bzw. geschoben. Leider war an diesem Tag Nebel, sodass man leider nichtmal die Landschaft beim schieben und tragen genießen konnte. Sind zwischendurch mal ein paar nette Pasagen, aber lohnt sich nicht wirklich.
Greez der Scotty
So siehts aus, hast ja Recht... Ich bin großer Fan des Straßensports!
Spiele eh mit dem Gedanken mir im kommenden Jahr eine Eierfeile zuzulegen!
Greez Scotty
Dann fahr ich halt im Windschatten vom Besenwagen, da können die bösen Mountainbiker nicht's kaputt machen.
Fahr mal mit 5 Mann auf einem Rad durch die Kurve da wird es doch erst lustig! Ahnung, Ahnung, Ahnung mach das auch schon ein paar tage, hab schon 8 mal die Tour und 3 mal den Giro im...
Habe Samstag Abend einen Startplatz geerbt!
Werde mir die 1 Zoll Slicks aufziehen und den Jungs mit Ihren "Eierfeilen" paroli
bieten. Bin für die 130km gemeldet:eek: werde aber versuchen, dass auf 100km ändern zu lassen.
Straßenrennen?!?:spinner: :spinner:
Greez Scotty