• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Scotty06

1. Scotty06

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Am Besten, das Rad NICHT im Keller stehen lassen. Ich hats leider nicht mit in die Wohung genommen, da es schon so recht beengt ist.:( Hab mein Bike im Keller mit einer Motorradkette angeschlossen und dacht so klauts keiner. Pustekuchen. Vor zwei Wochen fehlte meine RockShox Revelation, samt...
  2. Scotty06

Eloxieren in Berlin??

schau mal HIER
  3. Scotty06

Trans-MOL - Samstag, 11.Juli

Hui...nen ganz schönes Stück. Dafür reicht meine kondi sicher noch nicht. Wieviel Zeit habt ihr dafür eingeplant bzw. wie lang braucht ihr für solch eine Geländetour? Wünsch Euch viel Spaß.
  4. Scotty06

* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

hab da was für Eure Sonnenuntergangsjagd ;) KlickKlack
  5. Scotty06

MTBer aus Hellersdorf

Gern... ich schrei wenns losgehen kann.
  6. Scotty06

MTBer aus Hellersdorf

Merci Das schaut ja ganz gut aus. Und fast vor der Haustür.
  7. Scotty06

MTBer aus Hellersdorf

Meinst dies hier?
  8. Scotty06

MTBer aus Hellersdorf

Na CC ist voll okay. Meld mich bei Dir. Danke für den Tip. Hast da evtl. ne Addy oder nen Bild für mich. Kenn mich noch nciht so dolle in Hellersdorf aus.
  9. Scotty06

MTBer aus Hellersdorf

naja wirklich was zum fahren gibts ja hier nicht viel. Werd mich dann wohl erstmal allein an die Kondition und ausdauer ranmachen und dann sehn wir uns denk mal auch in Müggelheim.
  10. Scotty06

MTBer aus Hellersdorf

Hallo bin aus Hellersdorf und suche leute aus Hellersdorf und Umgebung zum gemeinsamen "radeln" ;) Bin vor jahren täglich mit dem MTB in Wäldern und Gelände unterwegs gewesen. Hab ne lange pause eingelegt und nehm das biken nun wieder in angriff. Erstmal muss ich kondition und ausdauer...
Zurück