Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow ... da nehm ich lieber 2 Reverb AXS .... was will man da vorallem noch viel schneller machen ... die funktionieren doch grandios und die akkus sind für viele andere AXS Komponenten kompatibel ...
Das Fox auch eine wireless Stütze im Portfolie braucht, leuchtet mir ein .... aber doch nicht...
Also ich hab über bike3.de eine Antwort von scott dazu:
laut unseren Informationen, ist die Nachrüstung von Flight-Attendant Systemen an Spark ST Modellen möglich, da hier
die Platzverhältnisse größer sind als bei regulären Spark/Spark RC Modellen.
SCOTT SPORTS AG
TECHNICAL SERVICE
Weiß nicht ob ich mich täusche oder schon erwähnt wurde, aber kann es sein, daß die spark st Rahmen schon das größere Loch und die bauchige Dämpferabdeckung der neuen Sparks mit FA System haben...
Also ohne FA glaub ich schon ... denke dafür ist FA dann doch zu speziell um nur Rahme damit anzubieten. In 10 Jahre vielleicht. :-)
Find blöd das überhaupt ein neuer Rahmen nötig wird, aber die Luke scheint einfach zu klein bemessen zu sein für eine vernünftige Bedienung/Einstellung/Wartung...
Na ich gehe grob von ner UVP von 6500 € aus. ALSO RC SL HMX Sl Rahmenpreis. Die Stütze ist fürs System nicht elementar ... die Kurbel/ bzw der Sensor schon.
Stützen sind bei den RC Rahmen auch nicht dabei bisher .... der Lenker ist im Set eher ein kleiner Posten .... die sind nur so teuer wenn...
Ja, das ist zwar nicht günstig, aber auch nicht komplett abgehoben. Allerdings würde ich auf etli hen Teilen sitzen bleiben ... von daher ist das Rahmenkit attraktiver ...
Ich denke ich hab schon verstanden. Ich stell mir nur die Frage ob es generell von Vorteil ist, quasi beim Bremse eine 'Starrgabel' aus der Federgabel zu machen. Klar das ist jetzt ein schwarz/weiß Bild, aber das eintauchen der Gabel gibt einem ja auch etwas Spiel beim Bremsen.
Das es möglich...