Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimme ich dir zu, war in der Tat zu freundlich bezeichnet. Bei Springer sind sie aber raus, die Kracken. Leider hat sich bei Springer dadurch aber nichts an der unseriösen Berichterstattung geändert...wie erwartet
Toller Film, habe ihn in meinem Bekanntenkreis direkt mal mit allen geteilt, weil es auch hier in der Stadt leider Leute gibt die die 100 Meter zum Bäcker mit dem Auto fahren....das Auto wird von denen hauptsächlich dafür verwendet...
Sehr schönes Bike, hatte in 2018 das Spicy als Frameset und war sehr zufrieden mit dem Bike,
super schöner, hochwertiger Rahmen und der Hinterbau war der beste was ich bisher gefahren
bin.
Hier eine Übersicht über die Kosten für den Steuerzahler, das bezahlen halt auch Steuerzahler mit die selbst gar kein Auto haben....
Laut Berechnungen des Bundesamts beträgt das jährliche Subventionsvolumen mindestens 3,1 Milliarden Euro, weniger konservative Schätzungen kämen auf mehr als fünf...
Meine Frage bezog sich auf diese Aussage von dir:
E-Autos werden die individuelle Mobilität teuerer machen. Das haben viele noch nicht verstanden oder es ist ihnen aufgrund ihrer finanziellen Situation egal.
Hast Du dir schon mal angeschaut wie Öl gefördert wird? So mit fracking und so? Schön Chemie in den Boden pumpen? 200000 km bei einem Diesel sind umsonst?