Aktueller Inhalt von scotty23

1. scotty23

Let's get Spicy - Lapierre Spicy CF 2024 (Aufbauthread)

Sehr schönes Bike, hatte in 2018 das Spicy als Frameset und war sehr zufrieden mit dem Bike, super schöner, hochwertiger Rahmen und der Hinterbau war der beste was ich bisher gefahren bin.
  2. scotty23

Green Room: Graham Agassiz pflügt durch frischen Loam

Aus gemacht bevor ich einen Tinitus erleide
  3. scotty23

Orbea Rallon R6 2022

Hast Du mal an der Felege gemessen? Nicht dass es am Reifen liegt... Grüße
  4. scotty23

Tobias nimmt's Rad – und den Tesla: Wie kommt die Fahrrad-Mobilität mit in den Urlaub?

Danke, sehr gut auf den Punkt gebracht.
  5. scotty23

Tobias nimmt's Rad – und den Tesla: Wie kommt die Fahrrad-Mobilität mit in den Urlaub?

Hier eine Übersicht über die Kosten für den Steuerzahler, das bezahlen halt auch Steuerzahler mit die selbst gar kein Auto haben.... Laut Berechnungen des Bundesamts beträgt das jährliche Subventionsvolumen mindestens 3,1 Milliarden Euro, weniger konservative Schätzungen kämen auf mehr als fünf...
  6. scotty23

Meine Frage bezog sich auf diese Aussage von dir: E-Autos werden die individuelle Mobilität teuerer machen. Das haben viele noch nicht verstanden oder es ist ihnen aufgrund ihrer finanziellen Situation egal.
  7. scotty23

Wie kommst Du zu dieser Annahme? Weil ein E- Auto einfacher in der Herstellung ist und wesentlich weniger Bauteilen benötigt werden?
  8. scotty23

Hast Du dir schon mal angeschaut wie Öl gefördert wird? So mit fracking und so? Schön Chemie in den Boden pumpen? 200000 km bei einem Diesel sind umsonst?
  9. scotty23

Orbea Rallon R6 2022

Hi, bei meinem R6 in L reichen die 116 Glieder bei 32/51.
  10. scotty23

Orbea Rallon R6 2022

Darf ich fragen wie groß Du bist? Frage weil eigentlich ist das R6 in L ja vom Reach her das R5 in XL. Würde jetzt erwarten dass das R6 in XL ein gutes Stück größer ist als das R5 in XL. Grüße
  11. scotty23

Orbea Rallon R6 2022

Hi, bin von einem R5 XL auf ein R6 L umgestiegen, Ich finde es in der Mullet Version etwas kompakter, ansonsten eigentlich genau so gut wir das R5. Gewischt ist etwas höher, bei mir waren es 200 Gramm, kommt wohl durch das Staufach. Ich habe den Wechsel nicht bereut, die Mullet Option passt mir...
  12. scotty23

Mavic Deemax Mips MTB Helm: Martialische Halbschale mit Fidlock

Warum sind da die Ohren so.. wie soll ich sagen, frei bzw. der Ausschnitt so groß?
  13. scotty23

Oneup Dropper Post

Dickes Danke, made my day! Klappert nicht mehr!
  14. scotty23

Oneup Dropper Post

Hallo, kennt jemand von Euch das Verhalten, dass sich im abgesenkten Zustand die Stütze so ein zwei Zentimeter ganz leicht raus ziehen lässt? Das klappert auch wenn ich mit abgesenkter Stütze grobere Abschnitte fahre. Ist eine V2/210mm. Kann auch mal ein Video davon machen.... Danke
  15. scotty23

Orbea Rallon R6 2022

Zurück