Aktueller Inhalt von Scotty86

1. Scotty86

Cannondale Jekyll im Test: Alles außer gewöhnlich!

Moin, hat vielleicht jemand ein Jekyll im Raum Aachen in Größe L, dass ich mal eine Parkplatzrunde machen könnte? Viele Grüße Stephan
  2. Scotty86

RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

Ich hatte das Distanzstück halt draußen und da hat der untere Yoke am Sitzrohr angeschlagen. Es waren Serie keine Tokens drin. Ich bin eine Weile mit Gnardog-Token gefahren aber damit hat der Hinterbau gekickt. Davor bin ich ähnlich gefahren. So 4-6 von offen. Ich fand man konnte nur...
  3. Scotty86

RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

Hallo alle, ich muss jetzt auch noch meinen Senf zum MegNeg im 2018er Canyon Torque geben. Mit dem ursprünglichen Super Deluxe RCT hatte ich immer Probleme. Es war nicht möglich den Dämpfer so einzustellen, dass alles passt. Mit viel Sag, war er feinfühlig aber rauschte durch. Mit weniger Sag...
  4. Scotty86

Canyon Torque 2018, 2019

Hi tkdbboy, I'm considering to travel my damper to 75mm, but I'm a bit concerned since the eye to eye length, in my case, is 176mm (fully compressed), thus just 1mm of tolerance. Have you experienced any issues with your long traveled Torque, yet?
  5. Scotty86

Canyon Torque 2018, 2019

Mag die hier: https://ass-savers.com Frohe Weihnachten!
  6. Scotty86

Canyon Torque 2018, 2019

Bin da Rick seiner Meinung. Druckstufendämpfung verschlechtert das Ansprechverhalten bei kleinen Schlägen, sodass ich eher mit dem Druck bzw. der Progression dagegen steuere. Den Gegenhalt versuchen die Hersteller ja auch mit großen negativ Luftkammern (mit der Feder) zu verbessern. Nur zur Not...
  7. Scotty86

Canyon Torque 2018, 2019

@trebron317 habe auch das AL6.0 Bei 89kg fahre ich vorne 70Psi, 9klicks Zugstufe (von offen), Druckstufe offen, hinten 160Psi, 6klicks Zug, Druck offen. Mir fehlt hinten etwas Progression und vorne eigentlich zufrieden, muss aber noch weiter testen. Was phänomenal ist, die Stabilität über...
  8. Scotty86

Canyon Torque 2018, 2019

Gibt gerade ein paar reduzierte Torques im Outlet.
Zurück