Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haaalllooo leute ich hab mir dieses mega geile bike auch gekauft und mir stellt sich mittlerweile ( meine handgelenke schmerzen vom dirten ) auch die frage nach einer anderen gabel. was könnt ihr mir so raten oder hat gar wer was gescheites zu verkaufen? ich bin 60 kilo schwer und fahr...
moin fly! :-) also wie? ich hol mir jetzt also ne lange leitung für hinten? schick mir bitte den link und sag mir bitte wie lang die in etwa sein sollte...und dann noch vllt jetzt oder später ne 1 1/8 zoll kralle für ne leitungsführung also für die vorderbremse im lenker? ach ja und passen die...
jo danke dir :-) also einfach Vb weg...und für hinten nen längeren bowtenzug? wenn ja wo bekomm ich denn son kram her?! bin bislang motocross gefahren und wollts jetzt mit dirtbike bzw dirtjump und street probieren...
moin hab mal ne frage..fang gerade an und mir stellt sich die frage wie ich nen tailwhip oder barspin probieren soll, wenn da doch die kabel von den bremsen sind...was tun?! ist ja kein bmx lenker mit rotator...vorderbremse ab...? WAS TUN????
wär nett wenn wer ne antwort hätte ;-)
jo bis denn