Aktueller Inhalt von scox83

  1. scox83

    Bautätigkeiten bei Weinstadt

    Auf den Trails bei Weinstadt kommt es in letzter Zeit vermehrt zu Bautätigkeiten. Es werden auf die (Enduro-)Trails z.B. irgendwelche Kicker gesetzt. Ich hoffe, dass ich hier die Richtigen erreiche: Hört auf damit! Es gibt in diesem Gebiet gerade Stress mit Jagd und Forst. Außerdem werden die...
  2. scox83

    Meta V4 Pre-Order

    achso, zu thema bergauf: ich habe das 36er kettenblatt durch ein 32er ersetzt.
  3. scox83

    Meta V4 Pre-Order

    Es gibt doch schon berichte auf enduro-mtb.com und auch hier wurde schon ein kleiner vorabtest gemacht. das teil geht gut den berg rauf. runter fährt es ziemlich laufruhig. was ziemlich nervt ist der ardent reifen hinten. da geht im schlamm nicht mehr sooooviel. ansonsten fühlte ich mich direkt...
  4. scox83

    Meta V4 Pre-Order

    alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem teil.
  5. scox83

    Meta V4 Pre-Order

    Also, ich habe jetzt aktuell 14,4kg an der waage. Tubeless: Ich habs Freunden gegeben und die habens gemacht :) Zusätzlich ist n Cguide dran und so fette Acros Flatpedals die ich vom DH noch hatte. Habs heute mal auf recht durchwachsneen Trails getestet. Schlammig, Laub, nasse Wurzeln uws...
  6. scox83

    Meta V4 Pre-Order

    Hast du mit dem Schutz an der Kettenstrebe auch einen Anfall bekommen?
  7. scox83

    Meta V4 Pre-Order

    ich habs morgen mal dran. hab jetzt allerdings ne pike drin und acros pedale dran. baue aber noch auf tubeless um.
  8. scox83

    Meta V4 Pre-Order

    Die Revelation wird noch durch ne Pike ersetzt. Leider war ja die Rock-Shox Killer-Ausstattung in L ausverkauft :(
  9. scox83

    Meta V4 Pre-Order

    Okay, ich hab es jetzt. Fertig aufgebaut.
  10. scox83

    Meta V4 Pre-Order

    Ich auch :) und wenn ich es recht verstehe, also das von google übersetzte, ist seit 10:26Uhr bereits ausgeliefert. Ich muss mal heim und nachsehen. Die armen ANchbarn. N riesen Karton im Flur :D
  11. scox83

    Meta V4 Pre-Order

    Hallo zusammen, wer von euch hat ebenfalls das Meta V4 vorbestellt? Habt ihr eine Ahnung wann ausgeliefert wird? Der Countdown ist ja mittlerweile abgelaufen. Cheers!
  12. scox83

    iXS GDC: Jasper Jauch und Diana Marggraff gewinnen Rennen in Bad Wildbad [Ergebnisse]

    Hier gibts massig Bilder vom Wochenende: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.539134502857256.1073741842.331180160319359&type=1 Und hier: https://www.facebook.com/fraction.photography?ref_type=bookmark
  13. scox83

    Downhill: Deutsche Meisterschaft findet 2014 in Albstadt statt

    Geil! Ich nehme dann mit meinem 140mm Enduro in der Masters Klasse teil und räume ab!
  14. scox83

    BDR gibt Aufgebot für DH-WM in Pietermaritzburg bekannt

    Was heisst "wahl gehabt"? Wenn der Brötchengeber was ansagt, muss man es so machen. Ist halt so.
Zurück
Oben Unten