Aktueller Inhalt von scrabby

  1. scrabby

    Fragen zu Lector SF 2021

    Hi, interessant, ich konnte dem Angebot ebenfalls nicht wiederstehen und bin seit gestern im Besitz des Rahmens😄 Bei mir kam der Rahmen inklusive Steuersatz von Acros. Richtig, hinten gibts eine Flatmountaufnahme, aber ich weiß noch nicht für welche Kombinationen es genügend Platz gibt.
  2. scrabby

    Fragen zu Lector SF 2021

    Hi, interessant, ich konnte dem Angebot ebenfalls nicht wiederstehen und bin seit gestern im Besitz des Rahmens😄 Bei mir kam der Rahmen inklusive Steuersatz von Acros. Richtig, hinten gibts eine Flatmountaufnahme, aber ich weiß noch nicht für welche Kombinationen es genügend Platz gibt.
  3. scrabby

    das ist schade aber wir kommen dann morgen trotzdem vorbei. gruß

    das ist schade aber wir kommen dann morgen trotzdem vorbei. gruß
  4. scrabby

    hi nils, unter der woche hatten wir keine zeit zu bauen, dieses wochenende waren so 3-4 leute...

    hi nils, unter der woche hatten wir keine zeit zu bauen, dieses wochenende waren so 3-4 leute oben und haben weitergebaut, ich konnte leider nicht mitbauen, mal sehen was die so gemacht haben... das mit dem rennen wird bei uns so weit klappen, wie viel zeit habt ihr denn fürs training...
  5. scrabby

    hi nils, ich habe bereits schon 2 leute zum rennen motivieren können. wir werden am wochenende...

    hi nils, ich habe bereits schon 2 leute zum rennen motivieren können. wir werden am wochenende auf jeden fall an unserer strecke weiterbauen, sag am besten bescheid ob und wann du kannst wir können uns dann hier treffen. gruß, niklas
  6. scrabby

    hi ich bin niklas aus bad salzdetfurth, habe gestern nils am gelben turm getroffen und der...

    hi ich bin niklas aus bad salzdetfurth, habe gestern nils am gelben turm getroffen und der meinte ich solle mal wegen des race in eure gruppe kommen.
  7. scrabby

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    So wie es bis jetzt aussieht sind wir am Samstag auch in Winterberg, irgendwann muss man ja mal für den RDC üben :). Wenn es allerdings so regnen wird wie heute :( bleiben wir zuhause.
  8. scrabby

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Naja ich denke schon, dass Masterass im Gegensatz zu Raab mit seinem Fahrrad umgehen kann ;). Aber wenn er gleich schnell runterbrezeln will, wäre ein FF schon angebracht ;).
  9. scrabby

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Samstag würde bei mir auch passen. Den Fullface kannste erstmal weglassen, die Sprünge sind nicht besonders hoch und du kannst sie umfahren. Knieschützer wären jedoch sinnvoll.
  10. scrabby

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Falls du den Kabusturm und den R9 meinst ist nichts geplant, vor rund 2 Jahren wurden wir dort nämlich von den Waldbestitzern mit über den weg gefällten Bäumen und Anzeigen vertrieben:(. An der Südseite vom Sothenberg haben wir nen ganz netten Trail ausgebaut, allerdings ist er recht kurz, also...
  11. scrabby

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Hallo Leute, mein Name ist Niklas, gehöre zu der Bad Salzdetfurther Downhill-Truppe, bin 17 Jahre alt und noch Schüler und lese hier schon seit einiger Zeit still und heimlich mit;). Ich fahre zusammen David, Felix (vlt kennt ihr die, David fährt ein 2009er Giant Glory und Felix ein rotes Last...
  12. scrabby

    Hi Stiehl, hier nochmal über PN, per e-mail kam ne Fehlermeldung. Also ohne Dämpfer wiegt er...

    Hi Stiehl, hier nochmal über PN, per e-mail kam ne Fehlermeldung. Also ohne Dämpfer wiegt er 3,8kg, mit 4,8kg und mit 2-fach Kurbel, Innenlager, und 2-fach Kefü 6,5 kg. Das Sattelrohr misst 18". Gruß, Niklas
Zurück
Oben Unten