Aktueller Inhalt von scranc

1. scranc

Suche Lock-out-Kit für Rock Shox Psylo XC von 2002

Hi an alle, wer kann mir bei meiner weiteren Suche helfen? Ich suche diesmal einen Lock-out-Kit für meine Psylo XC von 2002. Sie hat zwar eine U-Turn-Verstellung doch leider keinen Lock-out. Dies nervt beim uphill ganz schön, dieses "Geschaukel". Wo kann ich einen neuen Satz ordern oder...
  2. scranc

Suche Lock-out-Kit für Rock Shox Psylo XC von 2002

Hi an alle, wer kann mir weiterhelfen? Ich suche ein Lock-out-Kit für meine Psylo XC von 2001. Sie hat zwar eine U-Turn-Verstellung doch leider keinen Lock-out. Dies nervt beim uphill ganz schön, dieses "Geschaukel". Wo kann ich einen neuen Satz ordern oder möchte jemand seinen...
  3. scranc

Suche U-Turn-Kit für Rock Shox Psylo SL von 2001

Hi an alle, wer kann mir weiterhelfen? Ich suche ein U-Turn-Kit für meine Psylo SL von 2001. Sie hat zwar einen Lock-out aber leider keine U-Turn-Verstellung sondern muss per "langem Schraubenzieher" mühsam im Federweg verstellt werden. Wo kann ich einen neuen Satz ordern oder möchte...
  4. scranc

Suche U-Turn-Kit für Rock Shox Psylo SL von 2001

Hi an alle, wer kann mir weiterhelfen? Ich suche ein U-Turn-Kit für meine Psylo SL von 2001. Sie hat zwar einen Lock-out aber keinen U-Turn. Wo kann ich einen neuen Satz ordern oder möchte jemand seinen funktionsfähigen, gebrauchten Satz loswerden? Vielen Dank für die Info's!
  5. scranc

Protektoren für Schienbein und Ellbogen

danke für die tipps, hab' mich teilweise schon "durchgekämpft" nur entscheiden muss ich mich noch! nochmals danke für die tipps...
  6. scranc

Protektoren für Schienbein und Ellbogen

hallo, ich beabsichtige demnächst ein schützerset zu kaufen. kann mir jemand etwas empfehlen? dainese soll ja recht gut sein, aber auch teuer... danke für eure info's! :daumen:
  7. scranc

AVOCET 45tt gesucht

AVOCET 45tt gesucht hallo, nachdem das display von meinem 45tt den geist aufgegeben hat (flüssigkeit läuft im inneren übers gesamte display), suche ich nun einen neuen. bin sehr damit zufrieden gewesen, einfachste handhabung, super klein. hat jemand noch einen neuen oder gebrauchten...
  8. scranc

hi und hallo an alle mtb'ler im netz und rl! komme aus der nähe von marburg!

hallo an alle mtb'ler und an alle die es werden wollen! bin neu hier und gespannt, was hier so abgeht... such leute aus meiner umgebung, die evtl. lust haben, mal die eine oder andere tour gemeinsam zu fahren. ihr wollt mehr über mich wissen? dann schaut einfach auf meiner seite vorbei...
Zurück