Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi an alle,
wer kann mir bei meiner weiteren Suche helfen? Ich suche diesmal einen Lock-out-Kit für meine Psylo XC von 2002. Sie hat zwar eine U-Turn-Verstellung doch leider keinen Lock-out. Dies nervt beim uphill ganz schön, dieses "Geschaukel".
Wo kann ich einen neuen Satz ordern oder...
Hi an alle,
wer kann mir weiterhelfen? Ich suche ein Lock-out-Kit für meine Psylo XC von 2001. Sie hat zwar eine U-Turn-Verstellung doch leider keinen Lock-out. Dies nervt beim uphill ganz schön, dieses "Geschaukel".
Wo kann ich einen neuen Satz ordern oder möchte jemand seinen...
Hi an alle,
wer kann mir weiterhelfen? Ich suche ein U-Turn-Kit für meine Psylo SL von 2001. Sie hat zwar einen Lock-out aber leider keine U-Turn-Verstellung sondern muss per "langem Schraubenzieher" mühsam im Federweg verstellt werden.
Wo kann ich einen neuen Satz ordern oder möchte...
Hi an alle,
wer kann mir weiterhelfen? Ich suche ein U-Turn-Kit für meine Psylo SL von 2001. Sie hat zwar einen Lock-out aber keinen U-Turn.
Wo kann ich einen neuen Satz ordern oder möchte jemand seinen funktionsfähigen, gebrauchten Satz loswerden?
Vielen Dank für die Info's!
hallo, ich beabsichtige demnächst ein schützerset zu kaufen. kann mir jemand etwas empfehlen?
dainese soll ja recht gut sein, aber auch teuer...
danke für eure info's!
:daumen:
AVOCET 45tt gesucht hallo, nachdem das display von meinem 45tt den geist aufgegeben hat (flüssigkeit läuft im inneren übers gesamte display), suche ich nun einen neuen.
bin sehr damit zufrieden gewesen, einfachste handhabung, super klein.
hat jemand noch einen neuen oder gebrauchten...
hallo an alle mtb'ler und an alle die es werden wollen!
bin neu hier und gespannt, was hier so abgeht...
such leute aus meiner umgebung, die evtl. lust haben, mal die eine oder andere tour gemeinsam zu fahren.
ihr wollt mehr über mich wissen? dann schaut einfach auf meiner seite vorbei...