Aktueller Inhalt von scrap-er

1. S

CC-schleudern-Anfänger-thread

hier ma meins :D
  2. S

CC-schleudern-Anfänger-thread

Moinsen, da ich bei meiner noch relativ kurzen zeit im Forum festgestellt habe das viele (wie ich :D) ein xc bike haben aber eig freeriden/dirten wollen, und sich dementsprechend ihre bikes umrüsten, wobei nich selten ziemlich seltsame kreationen rauskommen. wer so nen etwas umgebautes teil hat...
  3. S

Kurze Fragen - Kurze Antworten

mhm ich denke ich bastel dann ersma die schaltung von meinem alten radl rein und wenns mir doch anders überlege kommt einfach nen kit drauf :D hab da was gefunden: http://www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-und-Fixie/Umbaukits-und-Spacer/DMR-Single-Speed-Conversion-Kit::7220.html danke für...
  4. S

ersma danke für die antwort :) und ich fahre lieber mit schaltung weil ich das teil auch gelegentlich auf ner 4x strecke fahren will, und auch zum dirttrack hinfahren muss der nen km von mir entfernt ist :D nur ma so nebenbei: gibts eig nen kit womit ich ne hinternabe mit schaltung auf ein...
  5. S

Hallo, wie gesagt kurze frage: ich bin grad dabei mir nen neues dirt aufzubauen und war eig auf den dartmoor two6player aus. da ich jedoch gerne mit hinterschaltung fahre und diser rahemn ja kein schaltauge hathab ich mir gedacht den phantom zu nehmen. Ist die Geo von den beiden denn ingesamt...
  6. S

tag aus m sauerland

nabend, ich bin 15 und komme aus m schönen sauerland :lol: ich fahre immoment nen cc hardtail das ich aber n bissl für (sehr) leichtes freeride gerüstet hab. ich bretter mit dem teil entweder auf nem schön flowigen den wald bergab oder bin auf nem dirt track unterwegs, da ich auf nen dirt bike...
Zurück