Scrat's letzte Aktivität

• Scrat
    Scrat antwortete auf das Thema Sigma GPS Rox 12.0 Sport.
    Hast Du in den Sportprofilen die Radgröße in mm eingegeben? @bravasx Das könnte auch für Dich ein Lösungsansatz sein. Den Effekt hatte...
  • Scrat
    Das hatte ich heute auch - die Stages war aus unerklärlichen Gründen plötzlich völlig unbekannt - das zweite Gerät mit dem sie gekoppelt...
  • Scrat
    Für die Kurbel kannst Du Dir am besten einen Neodym-Ringmagneten im passenden Durchmesser für auf die Pedalachse innen holen. Den...
  • Scrat
    Ich vermute mal, dass es sich dabei um einen Abgleich „Track ./. digitales Geländemodell“ handelt und komoot dadurch weniger Höhenmeter...
  • Scrat
    Ich könnte gerade an der Synchronisation verzweifeln... In den letzten 3 Wochen hatte ich ein paar Fahrten, die vom ROX per WLAN...
  • Scrat
    Kurz offtopic: Transportierst Du Dein Rad oft im Auto? Ich habe sowohl bei Stages als auch bei p2m den Eindruck, dass die Kurbel bei...
  • Scrat
    @a-x-e-l Baustellenampeln funken in der Regel im 2m-Band (um die 150 MHz), ANT+ im 12cm-Band (um die 2,4 GHz, wie WLAN). Utopisch hohe...
  • Scrat
    Scrat antwortete auf das Thema Guter Ausgangsort Biken und Klettern.
    Ob man in der Pfalz beim Klettern Nerven spart hängt aber wesentlich vom beherrschten Schwierigkeitsgrad und der Fähigkeit, selbst...
  • Scrat
    Scrat reagierte auf den Beitrag von Rallarros im Thema Sigma GPS Rox 12.0 Sport mit Haha Haha.
    @Erdi01 Danke für die sachliche Antwort. Ja, ich verstehe, jetzt daß mit einer OSM-Karte man z.B nie weit fern reisen kann, wie ich es...
  • Scrat
    Scrat reagierte auf den Beitrag von Erdi01 im Thema Sigma GPS Rox 12.0 Sport mit Like Like.
    Also ich kann die ganze Aufregung der letzten Tage hier gar nicht nachvollziehen :ka: Ich freue mich über meinen Rox 12, der mich in...
  • Scrat
    Und kannst Du den Duosensor als reinen SPD-Sensor ohne CAD am Rox anlernen?
  • Scrat
    Scrat reagierte auf den Beitrag von Bike_N_D im Thema Sigma GPS Rox 12.0 Sport mit Like Like.
    Ich hatte mal einen Artikel vor einiger Zeit hier verlinkt, dieser hier ist es. Ließ ihn dir bitte durch und LERNE daraus. Die Stelle...
  • Scrat
    Scrat reagierte auf den Beitrag von Rallarros im Thema Sigma GPS Rox 12.0 Sport mit Haha Haha.
    Ach so ist es. Nah, dann verstehe ich auch die Veranlagungen. @TrekDet Natürlich sind die Navis zuverlässig und nutzerfreudlich, seit...
  • Scrat
    Scrat reagierte auf den Beitrag von luistrenker72 im Thema Sigma GPS Rox 12.0 Sport mit Like Like.
    Wenn es alle Navis können, dann wäre es wohl besser du wechselst zu einem anderen Hersteller, oder besuchst wie angeboten Sigma...
  • Scrat
    Irgendwo habe ich auf dem Sigma Portal gelesen, daß eine Mehrtagestour über 300 Kilometer mit dem Rox 12.0 voreinplanbar ist oder sein...
Oben