Aktueller Inhalt von scratch-eight

1. S

Pivot Cycles Phoenix DH

Mahlzeit... ich finde das Phoenix letztendlich auch etwas direkter und aufgeräumter, wenn man das so sagen kann. Mit dem Preis von knapp 6300 € ist es schon ziemlich heavy. Ich glaub, das ist doch ne Nummer zu groß für mich. Vielleicht gibt´s ja ne Möglichkeit bei der Ausstattung zu...
  2. S

Pivot Cycles Phoenix DH

Hi Tom, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal übers Pivot informieren. Als Komplettbike gibt´s das natürlich nicht,oder doch? Was hältst Du vom Turner DHR? Gruß, Jan
  3. S

Hallo aus Braunschweig

ich heiße Jan , bin 33 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Seit letztem Jahr habe ich das Biken wieder zu meinem Hobby gemacht. Nur diesmal nicht auf dem Hardtail , sondern auf nem Freerider. Hab mir dafür das TREK Scratch 8 coil von 2011 ausgesucht. Völlig neue Erfahrung , dieses vollgefederte...
  4. S

Hallo Jürgen , wie kann ich bei Dir eine Leatt bestellen ? Hast Du einen Online - Shop wo man...

Hallo Jürgen , wie kann ich bei Dir eine Leatt bestellen ? Hast Du einen Online - Shop wo man die ordern kann? Ich denke, ich werde eine von den GPX Club 2 nehmen. Bin mir nur noch nicht wegen der Farbe schlüssig :) Größe M ist dann sicher die richtige Wahl bei 1,83m. Welches DH - Bike(s)...
  5. S

Hallo Pyrosteiner, ich möchte mir gerne bei Dir eine Leatt Brace bestellen. Ist die GPX...

Hallo Pyrosteiner, ich möchte mir gerne bei Dir eine Leatt Brace bestellen. Ist die GPX Club 2 in schwarz / grau noch zu haben? Ich bin neu hier im Forum und hatte mir deine Beschreibung / Unterschiede der einzelnen Braces durchgelesen. Ich hoffe , ich liege mit dieser richtig was...
Zurück