Aktueller Inhalt von scratch

1. S

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Hi,:winken: Habe hier noch ein paar Original Aufkleber vom Flatline. wenn jemand was braucht einfach ne pm an mich
  2. S

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Flatline fahren aber kein Geld für'n Montageständer :D
  3. S

Der Rocky Mountain Flatline Thread

für das Unterrohr rechte/linke Seite :daumen: Bitte
  4. S

Hi :winken: Ich suche immer noch :D also eigentlich such ich nur die Aufkleber fürs Unterrohr also wenn jemand einen von seinen drei Sätzen übrig hat dann bitte :anbet: eine mail an mich selbst verständlich will ich sie nicht umsonst ;)
  5. S

hallo ich bin auf der suche nach Flatline Decal Kits sollte noch jemand welche rum liegen haben oder wissen wo es welche gibt dann meldet euch mal bitte bei mir vielen dank im voraus
  6. S

[/URL][/IMG]
  7. S

Hi, wollte meins auch mal rein stellen :D ... ach ja hinten kommt die Woche auch noch ne Code dran
  8. S

Der Rocky Mountain Rmx Thread

ja danke habe Ich schon gemacht :daumen: weis jemand wie lange die für ne Antwort brauchen? will biken...... :heul:
  9. S

Danke gobo, also sind das nicht die Lager die Ich brauche ??? Habe noch mal ne Zeichnung angehängt von den Lagern die Ich meine hoffe mir kann jemand helfen
  10. S

Hi, auch wenn ich jetzt bestimmt schon der 1000. bin, allerdings finde ich nicht die passende Seite. Kann mir jemand von euch bitte die Bezeichnung der Lager nennen und am besten einen Link wo ich dieses bestellen kann? speziell die vom Nadellager ( also da wo die Schwinge am Rahmen montiert...
  11. S

Noch andere Bike Foren mit Bikemarkt?

OK hätte vielleicht erwähnen sollen das es die Seite erst seit 3 Monaten gibt :lol:
  12. S

Noch andere Bike Foren mit Bikemarkt?

Schau mal da... http://dresdenonbike.de/forumdisplay.php?f=36
Zurück