Aktueller Inhalt von scratty

  1. scratty

    Sidi SD15 Bikeschuhe

    Hi, falls es Dir noch was nützt: Ich fahre die seit 2019. Erstes Gefühl richtig super, für kurze Runden auch gut, aber 70 km aufwärts macht mir der Schuh Probleme. Taubheit,Brennen, Druckstellen. Ich habe schon viel probiert, doppelte Einlegesohlen, Cleats vor und zurück usw. Bringt alles...
  2. scratty

    Bikepacking Barcamp 2019: „Es gibt keine Zuschauer, nur Mitmacher!“

    Der Natur ist es herzlich egal, ob nun 3 cm Erde über dem Haufen (und dem Papier) liegen oder nicht. Die wahren Waldbewohner (deren Gäste wir Bikepacker sind) vergraben ihre Haufen meistens auch nicht. Man geht ein paar Meter in den Wald, scharrt mit dem Fuß etwas Laub darüber, damit es nicht...
  3. scratty

    Bikepacking Barcamp 2019: „Es gibt keine Zuschauer, nur Mitmacher!“

    Favorite quote: „Bikepacker sollten immer kleine Tüten dabeihaben, um damit ihr Toilettenpapier wieder mitzunehmen und nicht in der Natur verrotten zu lassen. Wenn man in der Natur unterwegs ist, dann sollte man diese auch ordentlich behandeln." Total toll, das mit dem vollgesch...ssenen...
  4. scratty

    Harzer Roller - Bikepackingrunde Volume IV: 11.06.2020 9:00 Uhr

    Klasse Bericht, @roundround. Auch wenn ich schneller war als Ihr, die bleibenden Eindrücke habe ich allesamt auch mitgenommen. Ich klinke mich mal mit einem Kurzbericht ein. Die Vorabendrunde empfand ich als ausgesprochen harmonisch und gemütlich. Schön, dass sich die meisten am Campingplatz...
  5. scratty

    Harzer Roller - Bikepackingrunde Volume IV: 11.06.2020 9:00 Uhr

    Der Start ist um 9 Uhr. Wenn Dein Zug pünktlich ist, könnten wir vielleicht ein paar Minuten warten, sofern alle einverstanden sind ;).
  6. scratty

    Harzer Roller - Bikepackingrunde Volume IV: 11.06.2020 9:00 Uhr

    Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit nach Osterode am Freitag aus Richtung Süden (München/A 9) suchen: Ich habe einen Platz + Bike frei (bitte PN).
  7. scratty