Aktueller Inhalt von -ScReAmEr-

1. S

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Sehen sehr schick und vielversprechend aus ! Da sich meine Handschuhe langsam aber sicher dem Ende zuneigen würde ich mich über ein paar neue sehr freuen ! :-)
  2. S

Passende Feder ?

Hallo liebe Biker ;) Ich habe eine Frage: Ich habe mir vor kurzem ein Specialized Demo 8.1 von 2012 angeschafft und bin echt TOP zufrieden ! Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Dämpfer (FOX Van RC / 200mm) etwas zu hart ist :/ Bilder des Dämpfers: Wirklich...
  3. S

Her mit euren demo´s - Teil 2

Hey ;D Ich hab mir das Specialized Demo 8.1 von 2012 zugelegt :) Ist echt TOP !
  4. S

Passende Brille gesucht !

Danke ;)
  5. S

Joa... hätte halt gedacht, wenn dann irgendwie eine in schwarz oder halt doch grün... aber die in pink is auch net schlecht :D haste nen Link dazu?
  6. S

Hey, meine lieben Biker ;) Bin jetzt schon länger auf der Suche nach einer guten & preiswerten Brille, die zu meinem O`Neal 712 MONSTER - Helm passt. (O`Neal 712 MONSTER : https://www.maciag-offroad.de/shop/artikelbilder/normal/23665/oneal_helm8_1319188131.jpeg ) Habe mich jetzt schon mal...
  7. S

Brauche entscheidungshilfe :P

wirklich? hätte gedacht schon ! aber ok.. wenn du das sagst :D
  8. S

stimmt... aber der Dämpfer is besser ! xD
  9. S

Entschuldigung... ich meinte das Tues 2.0 2012 ;D Ja... jetzt wo du es sagst... das is schon echt ziemlich heftig... Das Bike ist ja echt mal schick !! :eek: :daumen: Das Bike hat für den Preis echt ne verdammt gute Ausstattung (~besser als das Tues 2.0 2012 und der Preis is auch noch...
  10. S

Danke für eire schnelle Antwort ;) Wenn ich mir ein Tues Kaufe, dann das 2012er, da ich sowieso noch auf mein Geld warten muss und ich das wahrscheinlich erst im Februar 2012 bekomme und wenn man schon mal das Tues mit "etwas besserer" AUsstattung bekommen kann und das nötige Geld dafür da...
  11. S

Hey ;D Hier erstmal Das Tues 2.0 2012: http://www.yt-industries.com/de/bikes-2012/tues-20/ nun zu einer Frage meinerseits: Ich finde das 2012er Tues wirklich sehr gut ! Aber ein paar Freunde raten mir, wie etwas weiter oben bereits erwähnt ein gebrauchtes Demo zu kaufen... Jetzt...
Zurück