Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm Mich zieht auch nicht raus heute. Werde lieber was für die FH tun und an anderer stelle mal aufs bike steigen.
Allen viel spass die sich bei diesem herrlich ........ wetter raus wagen
Hi All
Hat jemand Zeit und Lust am Mittwoch eine Tour zu machen. Als ehemaliger Göttinger kenne ich mich noch nicht so gut aus und alleine fahren ist eh langweilig. Mit Falco & son konnte ich beim letzten mal natürlich nicht mithalten, aber dafür sind die beiden einfach zweimal die Berge...
Guten Abend Liebe Freunde des Mountainbikens
Ich bin das WE ausnahmsweise mal wieder hier und werde ne Runde biken.
Was haltet ihr von Freitag, also morgen.
Ich habe um 15Uhr schluss mit FH.
Wenn jemand Zeit und Lust hat meldet euch hier im Forum!
Hi All
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.
Hab zu Weihnachten nen neues hinterrad mit kassette und kette bekommen.
aber leider rattert jetzt vorne die kette auf dem mittleren kettenblatt durch :-(
aber dafür hab ich endlich 9 gänge hinten und kann den magdelstieg runterfetzen :-)
Bei mir...
Bei mir passt es leider nur jede 2.te Woche donnerstags. Also nächsten Donnerstag würde ich gerne fahren.
Die nächsten 2 Wochenenden bin ich leider auch nicht da.
@Falko
Ich muss leider um 11:30 schon wieder zu hause sein. Also so um 9uhr - 9:30Uhr start. Ich sag mal ich bin um 9:30 am Tunnel (kurz danach wo wir uns beim letzten mal getrennt haben). bis später :winken:
Ich habe mich von Falko and Son die Berge hochjagen lassem :eek:
Da fährt man schon ein bisschen anders als wenn man allein unterwegs ist.
Ich hab am Donnerstag vormittag/mittag zeit um eine schöne Tour zu fahren.
Es geht doch garnicht darum sich mit anderen zu messen, sondern sich zu motivieren bei winterlichem Wetter aufs bike zu steigen.
Ich werde heute morgen fahren. Meld dich doch mal unter 0175/5094181
Denke mal so ab 12uhr bin ich bereit!!!
Würde gern ein paar neue Trails kennen lernen. :lol...
oh ja sonntag würde ich auch noch mal mein mtb bemühen. hab unter der woche nur wenig zeit, da muss man das we nutzen.
seid ihr beim winterpokal dabei???
nabend
Würde gern morgen ein paar Hügel erklimmen. So später Vormittag oder früher Nachmittag. Wer hat Zeit und lust.
@benji Wo wohnst du denn? dann bring ich mal deinen Schlauch vorbei!
@benji
paar blaue flecken und ein bisschen muskelkater. hatte schon lang nicht mehr ne längere tour gemacht. wenn ich am WE da bin würde ich gerne wieder ne tour fahren.
wie schauts?
scheiss FH und wohnungssuche kostet mich viel zeit in der woche, sodass ich nicht zum biken komme...
@benji
Ja super! samstag vormittag find ich gut.
Ich bin um 11 Uhr an der Lobdeburg.
Fahre ein blaues Specialized Hardrock, trage einen schwarzen Helm und bin eher Klein :) 1,68m
Ich habe leider keine möglichkeit nochmal ins Inet zu kommen bis morgen.
Hoffe dich zu treffen.
Hi All
Ich hab gerade mein Studium an der FH begonnen und suche biker aus der Umgebung um mal ein paar Trails etc. zu erkunden. Hat jemand Zeit und Lust am WE ne Runde zu drehen?? Das wäre ganz großartig!!!!! :daumen: