Aktueller Inhalt von screator

1. S

Kineticworks Crowdfunding

jaja und ich soll nen 2.Acc haben um mich zu verteidigen...
  2. S

Ich wusste doch das man sich auf die Community verlassen kann^^ Ich geb dir nen Tip, das war Sarkasmus ;)
  3. S

Schade, das beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit. :/ Tut mir leid, dein Herz gebrochen zu haben...
  4. S

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das Geld/der Euro ist jetzt unseres... Ach und wenn du schon mal Sachen ließt, dann guck mal in nen Duden oder beschäftige dich mit der Rechtschreibung. Noch ne Sache, wenn du er wärest wüsstest du wer wir wären, aber macht nix. Edit: Wenn du doch er bist...
  5. S

@adrenochrom :Gegenfrage, was ist den los mit dir? Fühlst du dich etwa nen bischen ans Bein gepisst Jüngling? Noch keine 6 Monate hier aber beim Klappe aufreißen groß dabei. @ericsonbahr sorry schon mal das hier evtl. wieder ne shitstormwelle angeschwapt kommt, ich kenn sowas hier.. kannste...
  6. S

Hahaha es ist wieder zu witzig wer als erstes hier sein Maul aufreißt und anfängt rumzuheulen, dazu wieder die ausgelutschten Argumente damals alles besser und alles was jung ist ist scheiße, blablabla... Und stimmt, der Umgangston geht hier noch, bei uns stand wir sollen uns erschießen aber was...
  7. S

Bikeparktour 2016 (Deutschland, Östereich, Schweiz, etc)

nicht ganz, aber dafür hätte man sich vorhergehende Beiträge durchlesen müssen ;) hier für dich nochmal:
  8. S

nö, nur nicht jeder wächst mit seinen Eltern auf.
  9. S

Und zu dir, beim HÖ geht es um nen marktwirtschaftliches Gedankenmodel bei den es darum geht das eine person einen kompletten marküberblick besitzt um mit einem endlichen Kapital möglichst viel zu erwerben oder mit einem unendlichen Kapital nur das beste zu erwerben. Und jetzt erklär mir bitte...
  10. S

Haha ja klar weist du die geben mir noch nen heli für den Urlaub ...( Ironie!) Nein, ich wohne seit 11 Jahren nicht mehr bei "Mami und Papi" und dem entsprechend in ner wg, bekomm mein eigenes Geld wie jeder normaler Erwachsener.
  11. S

Ne dafür müsste er sich ja die Beiträge durchlesen, aber er ist ja bestimmt mit seiner schweren, harten körperliche und bestimmt schlecht bezahlten Arbeit beschäftigt^^
  12. S

Haha ihr seit zu geil :D Ihr beschwer euch wo ich bin und warum ich nicht antworte, in denkt dann das ich es nötig habe nen 2. ACC zu erstellen um euch meine Meinung zu sagen :D Ihr seit schon nen bischen feierlich .. Und zum Thema schimmelig, es geht darum das die Neubauten schimmligen...
  13. S

@EvilEvo wenn das doch alles so schlecht ist du kannst es gerne korrigieren anstelle dich nur zu beschweren/ dich versuchen drüber lustig zu machen, so etwas ist zudem produktiver. Das gilt auch für alle die meinen hier irgendwelchen so genannten "shitstorm" abzulassen. Ich kann zwar niemanden...
  14. S

Man spendet aber nicht nur um das von den Steuern abzusetzen. beim spenden geht es darum die Idee dahinter zu unterstützen, so ist meine Ansicht zu dem Thema. Außerdem wäre es nett wenn der Link geteilt werden würde, da so eine größere Masse an Personen erreicht werden kann, die die Idee evtl...
  15. S

Das haben wir auch, schließlich kauft sich die Ausrüstung wie Bikes, Helm, Protektoren und die Eintrittskarte nicht von selbst. Ausserdem ist das alles freiwillig wer spenden will kann das machen, es wird ja niemand gezwungen.
Zurück