Aktueller Inhalt von Screy

1. S

Fahrrad zum Berg hinauf fahren.

Prima ihr habt mir alle super Anregungen gegeben und dafür bin ich euch auch dankbar. Zuletzt wollt ihr bestimmt alle wissen was ich mir für ein Fahrrad gekauft habe. Ein Wheeler Hornet 40 für 699€, das Rad ist ein Forjahresmodell und hat vor 3 Monaten noch 999€ gekosted (also ein...
  2. S

Also schnell hoch langsam runter gemütlich und temporäre Kletterhilfe (wenn ich abwärts fahre würd ich das dann gerne wieder umstellen) . Keine Halz über Kopf Rennen zumindest erstmal nicht. Fahren will ich die Wander und Radwege im Siebengebirge, auf halb befestigten schotterwegen. Wenn ich...
  3. S

Hallo aus dem Siebengebirge.

Fahrrad zum Berg hinauf fahren Hallo, ich bin absolut unerfahren. Ich selbst hab seit meinen 14 Lebensjahr also seit 11 jahren kein Fahrrad mehr gefahren, gehe aber gerne durch Siebengebirge um zu photographieren. Bin aber schon immer neidich auf die Mountenbiker gewesen die nartürlich viel...
  4. S

Fahrrad zum Berg hinauf fahren Hallo, ich bin absolut unerfahren. Aber ich hab gehört das es so genannte freeride(mountenbikes) geben soll, wo man die vordere Achse einstellen kann. Um den Schwerpunkt des Fahrers nach forne zu verlegen. So etwas will ich haben. Ich selbst hab seit meinen 14...
Zurück