Aktueller Inhalt von SCRiBE

1. SCRiBE

Portes du Soleil 2008

Hoi, werde ab 26/27.08 mit einem Kumpel hinfahren. Wir werden zelten und wissen aber noch nicht wo .. werden wahrscheinlich auch die verschiedenen Dörfer abklappern. Sobald ich was näheres weiß, gebe ich bescheid. Vielleicht kann man sich mal zum radeln treffen.
  2. SCRiBE

Freeride-Urlaub

Hoi Hoi, bin am überlegen, wo man einen ordentlichen Freeride-Urlaub machen kann...habe portes du soleil schon paar mal gelesen. Hat wer Erfahrungsberichte dazu? leogang/saalbach und wagrain kommen ned in frage .. greets
  3. SCRiBE

Kaufberatung Freerider bis 1500

OK, wenn ich die Schmerzgrenze bei 1700 ansetze .. gibts dafür ein Rad mit deutlich besserer Ausstattung?
  4. SCRiBE

Kaufberatung Freerider bis 1500

Hi, nach fast 2 Jahre MTB-Abstinenz finde ich wieder zurück. Da die Suche erfolglos verlief eröffne ich einen neuen Thread. Ich such ein Komplett-Rad für Freeride aber auch mal Bikepark bis 1500 Euronen. Danke Nebenbei würd ich auch paar Web-Shops suchen
  5. SCRiBE

dh in bgl

hy, n kumpel und ich fahren hauptsächlich street. in berchtesgaden gibts halt den park von www.maltanracing.de . in salzburg gibts an goaßberg zum moshen. in freilassing an högl (is aber nix gscheids, eher cc). ansonsten weiß ich nix von dh in bgl. der t
  6. SCRiBE

rükwärts ohne treten?

kann mir auch jemand erklären wie man beim rückwärtsfahren umdreht? kann zwar n meter oder zwei rückwärts von der quarter fahren aber dann kann ich keinen 180° rausreissen. was ist zu beachten? dangge
  7. SCRiBE

Skatepark in Nürnbersch

Hi, zwei Fragen: a) Habt Ihr in Nürnberg nen Skatepark/Halle? Wenn ja, wo is die? Haben die eine Webseite (Anfahrt,..) sind darin Radl erlaubt? b) Wo finde ich die Dirt Line (glaub beim Ikea) oder sieht man die gleich? Habt Ihr eventuell nochmal das Pic (panorama.jpg ?) Danke
  8. SCRiBE

Webradio: Livestream aufzeichnen ?

bei mir läuft er unter win xp pro sp1
  9. SCRiBE

Winamp-Visualisierungen

soweit ich weiß, gibt´s nichts. die visuals sind ziemlich system intensiv.
  10. SCRiBE

Webradio: Livestream aufzeichnen ?

http://www.dago.pmp.com.pl/messer/
  11. SCRiBE

insekten im ddd

du kannst mal strumpfhosen ausprobieren. ich will das aber nicht sehen ..
  12. SCRiBE

Street/Dirt Fahrer in Nürnberg gesucht

Hi, ich fahr am 29ten bis 31ten diesen Monat nach Nürnberg (nordwestliche Außenstadt). Hat jemand Lust in dieser Zeit Rad zu fahren? Wenn ja, bitte melden oder Handy Nummern tauschen .. Bis dann
  13. SCRiBE

Sieht ja mal nett aus!

n1, schöne bilder aber was zum .. is das für n sound?!
  14. SCRiBE

Felge für Street und wenig FR

Hallo, welche Felge in 26" und 32 Loch bis maximal 70 Euro könnt Ihr für Street und wenig FR/DH empfehlen? Danke
  15. SCRiBE

Heftiger Schlag in der Felge

und wie schauts mitm zentrieren aus?
Zurück