• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Scrubs

1. Scrubs

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hey ladies *nervös*
  2. Scrubs

Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

colin stewart!!!!!!!
  3. Scrubs

Das Prinzip Vorfreude – Darren B. lädt ein

Ich warte auf meine commencal supreme traaaaaaumfahrrad <3 :D // back to topic
  4. Scrubs

Das Prinzip Vorfreude – Darren B. lädt ein

Warum baut der Kerl das nicht in Augsburg WARUUUMM?? (brauche keine Antworten drauf :) )
  5. Scrubs

Allgemeiner Commencal Tech Thread!

hmm..ist die Standartausstattung sprich : Boxxer 2010 RC, FOX Van R, ....
  6. Scrubs

Hallo zusammen!

Yo schweres Geschütz hast du da :)! Suche mit meiner Supreme DH 2010 ebenfalls verzweifelt Spots um Augsburg, hättest paar Tipps vor allen in den westlichen?
  7. Scrubs

Allgemeiner Commencal Tech Thread!

Also ich bekomm höchstwarscheinlich meine Supreme DH 2010 in ner Woche für 2.000 fast neu!! Falls mir das Bike natürlich taugt ;) // saß noch nie auf ner Supreme, was könnt ihr so drüber berichten? Also vom optischen her ist es natürlich richtiig schee ! :)
  8. Scrubs

Suche Commencal Supreme DH 2010 M

Titel sagt alles Rahmenfarbe : Grün (factory), bzw. rot Rad kann im guten Gebrauchten Zustand gekauft werden, über den Preis wird man sich einig!
  9. Scrubs

Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

Hm hab mein 2011er Big hit 2 fast zuHause stehen :), hammer das Ding werd aber paar Sachen abändern da es mir einfach noch zu schwarz und zu wenig rot ist.... 1.Red Sixpack Menace Lenker 2. DT Swiss Freeride FR-2350 3. Noch paar Schicke Tatzen, zb die Sixpack Icon ebenfalls in Rot ich...
  10. Scrubs

Suche Specialized Demo 8 I 2010

Wie der Titel sagt suche ich das Specialized Demo 2010 I also Black / White, Rahmengröße M wird benötigt das Bike kann gerne in einem "gebrauchten" Zustand gekauft werden (Jedoch nicht zerstört ;) ) Ich würde mich Preislich so gegen 2000€ beweegen ungerne drüber aber wie gesagt VHB!! schreibt...
  11. Scrubs

Der Anfänger und seine Fragen // Kaufberatung

Hi, danke erstmal für deine Antwort!! Also beim Dieter (bike n fun) war ich bereits, habe mich auch beraten lassen, was bikes angeht usw. er konnte mir die Big hit nur empfehlen wobei er eben auch das Problem westliche Wälder und Federweg ansprach wie du hier... Zweites Ding ist halt das das sx...
  12. Scrubs

DIMB IG Augsburg

Guuten Tag!!:) Ich melde mich jetzt hier auch mal zu Wort! Ich bin frische 17 Jahre alt und Neueinsteiger in Sachen Freeride und DH! :o Ich hab mir gedacht bevor ich mein erstes Bike erwerbe (höchstwarscheinlich die YT Tues DH), durchforste ich erstmal die westlichen Wälder nach (vlt. euren)...
  13. Scrubs

Yep, ist ja auch vom allseitsbekanntem Freeride Heftl zum Preis/Leistungssieger gekührt worden... Das DH Modell kommt natürlich pünktlich zum Sasionende in den Laden -.-!!
  14. Scrubs

Mhh...ok alles klar, war heute mal beim örtlichen Fahrradhändler, als ich meine Interesse zum Big hit 2011er Modell bekannt gab, kam (natürlich) nur positives Feedback. Naja bin mir jetzt auch nicht mehr ganz so sicher, welches Bike für mich das richtige ist. Falls euch was gutes einfällt...
Zurück