Aktueller Inhalt von scrum_it

1. scrum_it

Welches MTB würdet ihr empfehlen?

Hast sicher recht mit dem Statement, aber wir betrachten das ganze auch von zwei verschiedenen Standpunkten. Ich suche ein Rad mit dem ich mit den Kids Radtouren machen oder mal schnell zum Fleischer oder in die Arbeit fahren kann, und eben auch mal in die Berge und abseits der Strasse wenn ich...
  2. scrum_it

Hey danke schoeppi, so was wäre sicher auch interessant. Hast du eventuell noch andere Links zu gebrauchten wo du den Verkäufer kennst oder anhand der Teile sagen kannst dass der Preis in Ordnung ist? Das Radon hier gefällt mir jetzt vom Aussehen her nicht wirklich (ich meine schon ganz...
  3. scrum_it

@No11e : Egal wie viel Experte du jetzt bist oder nicht, ich bin dankbar für deine Inputs, und entscheiden tu sowieso ich am Ende... @zweiheimischer: danke für den Link, ist sicher nett gemeint, aber die Seite ist echt die Kretze. Furchtbar zu filtern und für mich als Laie total unübersichtlich...
  4. scrum_it

Also, ich bin 182 cm groß und hab eine Schrittlänge von 87 cm. Bin aus Südtirol was heißt leider nur wenig Angebot am Gebrauchtmarkt da keine hohe Bevölkerungsdichte und Ebay kommt nur bedingt in Frage (Transportkosten aus D häufig zu happig?) Diese Räder sehen alle Klasse aus aber für mich...
  5. scrum_it

Sorry, ich hab deinen Thread zwar gesehen, da es bei mir aber ein entweder-oder Ding ist, bzw. meine Entscheidung schon fast fest steht (dachte ich zumindest) fand ich den nicht so passend. Oder soll ich das gleiche jetzt nochmals da posten sodass der Thread hier geschlossen werden kann? Naja...
  6. scrum_it

Hallo zusammen! Wieder mal ein Neuling der Hilfe braucht... :) Ich bin kompletter Neueinsteiger und habe schon hier und auch sonst im Netz so einiges gelesen, d.h. ich bin mir auch bewusst dass diese Räder für die meisten von Euch wohl mehr belächelt werden, aber mein Budget ist leider sehr...
Zurück