Aktueller Inhalt von scth

1. scth

Light-Trail / Downcountry Reifen

Daran habe ich auch schon gedacht. Der Rekon Race funktioniert hinten nämlich ganz ordentlich. Und ich denke, dass der Aspen sogar mehr Grip hat als der Rekon. Ich teste mal 👍🏻
  2. scth

Ich bin jetzt die Rekon Race - Aspen Kombi zwei mal auf meinen Hometrails gefahren. Rollt sau schnell, wenn man sich ansonsten stärker profilierte Reifen gewohnt ist. Überrascht bin ich vom Aspen, der für das Profil sehr viel Grip aufbaut. Interessanterweise auch auf Waldboden. Das hätte ich dem...
  3. scth

Garmin Edge - 1040

Er wird es überleben 😉 Ich habe ihm ja nicht geschrieben, dass ich eigentlich einen Karoo nutze 👻
  4. scth

Garmin Edge - 1040

Ich werde sowieso nie verstehen, was am Aufladen so Schlimm und aufwändig sein soll. Kabel nach der Tour anstecken und ein paar Stunden warten. Thats it. Ist gar nicht streng und tut mir auch nicht weh. Ich bin da eher der Typ der alles auf Maximum stellt und die Vorzüge geniesst. Aber da tickt...
  5. scth

Beim Rekon oder Rekon Race? Ich habe sie jetzt mal aufgezogen. Mal seh'n, wie sie sich so schlagen. Gemäss Maxxis soll die Maxx Speed Gummimischung eine bessere Nasshaftung haben. Ich werde nach ein paar Touren berichten.
  6. scth

Ist von euch schon jemand die Rekon Race / Aspen Kombi gefahren und kann etwas dazu sagen? Ich habe die Reifen bei mir rumliegen und überlege ob ich sie bei meinem Trek Top Fuel testen soll. Aktuell fahre ich die Rekon Race (Dual) / Rekon (Maxx Terra) Kombi und bin eigentlich zufrieden. Mit den...
  7. scth

Der Karoo 3 Thread

Dann bin ich mal auf deine Rückmeldung gespannt. Bezüglich deines Bikes kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich habe keine Erfahrung mit Motorfahrräder.
  8. scth

Der Karoo 3 Thread

Ich bin vom Roam V1 umgestiegen. Die Ablesbarkeit finde ich beim Karoo wegen der Helligkeit des Displays sowie des Kontrastes besser. Ja, wenn so eingestellt, wird die Karte vor dem Abbiegepunkt eingeblendet und anschliessend geht es wieder auf die Datenseite. Die Steigung wird in % angegeben...
  9. scth

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Neuer Po-Schmeichler und Sommerreifen montiert :D Wenn die durch sind, teste ich die Aspen/Rekon Race Kombi.
  10. scth

Bester Marathon Reifen

@Schnitzelfreund wie breit sind die Felgen? Mir ist schon lange kein Schwalbe mehr untergekommen der das Maß hält. Die letzten 2.4“ die ich gekauft habe, hatten eine gemessene Breite von 58 mm.
  11. scth

Bester Marathon Reifen

Okay. Ich fahre den Rekon Race aktuell am HR mit dem Rekon an der Front und ich konnte nichts verkehrtes am Rekon Race feststellen. Liegt vielleicht daran, dass ich an anderen Bikes Trail/Enduro Reifen fahre und anderes gewohnt bin.
  12. scth

Bester Marathon Reifen

Was stimmt mit dem Rekon Race nicht?
  13. scth

Bester Marathon Reifen

Ich möchte die Maxxis Aspen (Heck) - Rekon Race (Front) Kombi testen. Passt das so oder würdet ihr den Aspen an der Front montieren?
  14. scth

Und nur in Super Race…
  15. scth

Ja, den Wicked Will finde ich auch super 👍🏻 Und der hält ja bei mir sogar die Breite. Gäbe es den als Soft, würde ich ihn vorne und hinten fahre. Vorne in soft, hinter in Speedgrip.
Zurück