Aktueller Inhalt von scuba84

1. S

6 Enduro-29er unter 3.000 € im Vergleichstest: Preiskracher fürs grobe Gelände – unser Fazit

Danke für euer Feedback @MarvinM und @petejupp, ist jetzt aufgrund des verspielteren Charakters und des wahrscheinlich doch insgesamt eher geringen Bikeparkanteils das Remedy geworden :)
  2. S

Trek Slash 8 im Test: Volle Leistung zum halben Preis?

Dankeschön für euer Feedback, ist jetzt aber doch das Remedy geworden, da ich mir nach nochmaligem In-mich-Gehens eingestehen musste, dass der Bikepark Anteil wahrscheinlich doch eher nicht soo hoch ausfallen wird und ich dann doch dem Verspielteren den Vorzug gegeben habe :)
  3. S

Trek Slash 8 im Test: Volle Leistung zum halben Preis?

Wäre super, mal von ein paar Slash Fahrern zu hören, ob das Durchschlag-Problem mit dem RS Deluxe Dämpfer in meinem Kopf gerade mehr in den Vordergrund rückt als nötig. Tritt das wirklich nur bei extremen Drops und Ähnlichem auf oder ist die Heckdämpfung einfach zu linear für härtere Gangarten...
  4. S

6 Enduro-29er unter 3.000 € im Vergleichstest: Preiskracher fürs grobe Gelände – unser Fazit

Schöner Test, bei mir geht es gerade um die Entscheidung Remedy 8, Slash 8 oder YT Capra 29. Bin nur etwas verwundert über die oft gelesenen "Durchschläge" beim Slash. Es wird im Test darauf hingewiesen, dass man das durch Tokens im Rear Shock mildern kann. Aber dann liest man hier im Forum z...
Zurück