Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
H
Hi, also mit Familie würde ich mal nach Salzburg fahren, das ist ja nur ein Katzensprung und da gibts viele Möglichkeiten. Von Tierpark über Schlossbesichtigung bis hin zum shoppen, usw. Salzburg ist eine absolut sehenswerte Stadt! (Innsider Tip: Die Dachterasse am Hotel Stein!)
Grandioser...
....Kampenwand ist bis rauf frei mittlerweile. Einfach mal googeln. Von Auschau rauf zur Gorialm und über den "Reitwegtrail" zurück. Eigentlich genau das was du in deiner Beschreibung suchst (okay bis auf die paar Meter mit 26% Steigung rauf zur Gori)
Ja, in den Kufsteiner Alpen ist ab 1000 Meter wieder alles durchgehend weiß! Jetzt heissts wohl wieder die Tourenski
auspacken und das Bike nochmal für zwei Wochen in Keller stellen - na ja gibt schlimmeres.
Von Marquartstein zur Schnappenkirche ist bereits komplett Schneefrei und super fahrbar.
Stoißeralm am Teisenberg bin ich noch nicht gefahren dürfte aber ziemlich sicher dann auch schneefrei und fahrbar sein.
Kampenwand ist bis zur Steinlingalm auch schon schneefrei (lt. Webcam!) werde ich...
Kann dir die Touren bei der Hochplatte, Schnappenkirche usw. empfehlen.
Schau mal etwas im Netz für Touren ab Rottau, Grassau, Marquartstein.
Da gibts tolle Touren und bist von München aus gleich dort.
Ansonsten ist auch die Gegend von Freilassing bis hinter zum Königssee (Bad Reichenhall...
Klaro! Von Bernau aus hast du ja tolle Möglichkeiten. Ich würd mir
auf alle Fälle eine Tour auf/um die Kampenwand (Gorialm/Steinlingalm) suchen. Dort gibts etliche tolle Trails.
z.B. die Tour:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.25872.html
oder einfach die genannten Stichworte etwas...
Klar, die Choplin zum Beispiel. Ich hab die genau aus diesem Grund.
Das mit dem Kabel vom Sattel weg sieht so ******** aus das ich auf das
bisschen mehr Komfort gerne verzichte.
Na klar gibts da Touren. Einfach mal auf den Hochfelln oder du fährst ein paar Meter weiter Richtung BGL, Königssee da gibts auch wunderbare Touren.
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.46984.html
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.5773.html
...oder noch besser du besorgst dir den...
..da schau einer an. Es gibts ja doch welche hier ganz aus der Nähe. :daumen:
Ich würde dir die Tour von Rosenheim (gut mit dem Zug erreichbar) aus über Mayerhofen (Zillertal) hoch zum Schlegeisspeicher, Sterzing, Cortina usw.
Hier eine detaillierte "Erlebnisbeschreibung"...
Es bleibt auf alle Fälle bei den matten Lacken was ich persönlich extrem schön finde. Das noch in Kombination mit den Neonfarben sieht top aus.
...aber ist natürlich wie alles Geschmackssache. :daumen:
Wie lang regt man sich als Autofahrer schon über die "Benz Fahrer mit Hut" auf ???
Wie lang regt man sich als Einkäufer im Supermarkt schon über die Rentner die genau zur Mittagszeit einkuafen müssen auf.
Wie lang regt man sich als Bürger Deutschlands schon über "den Staat" auf ???
...ungefähr...