Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danköö ich finds geil nicht weil es meins ist sondern weil es sich bombe fährt !!!
hatte schon so einige Bikes "Scott Octane DH WC , Foes , intense , Santa Cruz) alles bombe DH bikes aber das hier fährt sich einfach am geilsten :love:
ja wird schon seit einiger zeit angeboten auch im katalog (cosmic sports) general importuer für Brave in Deutschland aber zu Kaufen gibt es ihn nicht wirklich klingt komisch ist aberso :lol:
mmh wollt bei calli mal eben erste hilfe leistung haben mir ist unterwegs von meiner hayes der sprengring zur halterung des griffstückes rausgefallen .... helfen konnte mir dort keiner oder formulieren wir es halt mal so sie hatten spontan mal eben kein bock mir zu helfen ...naja bike market an...
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Rahmen/Dual/Dirt/Street-Rahmen/Chaka-CMP-Firestorm-2007-Rahmen::6973.html
geschmackssache aber geht klar Preis genau dein ding ^^
Nein halt tuuuuuuus nicht =)
schau mal hier weiss ja nicht wie dick dein buget ist aber zieh dir den mal hier rein ich glaub ne echte alternative
Brave Maschine 33 (fotomässig musste mal googeln =)
Die Machine 33 ist eine der reinrassigsten Dirt- und Street-Waffen, die käufl ich...
ist kumpel passiert 3 leute haben ihn vom bike gezogen 2 auf ihn rauf der 3 mit bike weg dann die anderen beiden nach 2 minütiger prügellei geflüchtet bike nie wieder gesehen ....