Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke du hast einfach trockene Carbonstellen die Geräusche übertragen hatte ich erst vor kurzem beim neuen Rad meiner Frau. Reproduzieren konnte man das Geräusch in dem man im Stand mit gezogener Bremse den Lenker fest nach unten drückt. Ich habe vorerst etwas aufgemacht WD40 rein und weg...
Grüße euch!
Wollte mal nach jahren vieler Freude mit dem Bike, meine letzte Ausbaustufe zeigen. Hab einen Hybrid Monstergravel aus meinem QH gemacht. Laufräder sind Xentis Carbon 3.0 in Boost (funktioniert ohne Probleme im Rahmen) sowie 12 fach XT mit der 10 fach XTR Kurbel. Bin am Überlegen...
Die Rahmen kommen sowieso aus Taiwan von Merida, ob die nun 60€ in der Produktion oder 40€ kosten ist doch irrelevant. Mitarbeiter sparen ist eine schnelle Reaktion um den Gewinn nicht zu schmälern......ach wie mich der Kapitalismus ankotzt.....
Bremsrubbeln ist z.b. bei gewissen Bremsscheiben (wegen der Form) Normal, andere Scheiben können Abhilfe schaffen, wenn es als störend empfunden wird. Hab es z.b. bei meinen Magura Scheiben und Leichtbau Scheiben. Trickstuff läuft ohne Rubbeln.
Ohne Entsprechende Grundlage kann man kein Qualitatives Intervall Training machen da bist beim 3. Intervall in der Woche so Blau das du nach 5 Wochen keines mehr fährst. Die Ftp steigerst du damit bestimmt schneller aber da es um Pacing bei Ausfahrten geht kann es sich nur um den Aeroben Bereich...
Da hast du vollkommen Recht.
Bei vielen die ich kenne und die einen haben. Ist es halt leider nicht so. Da sich nur ein geringerer Teil der Fahrer damit genau beschäftigen will/kann. Da kommt dann der Spruch hin: Wer viel misst. Misst viel Mist.
Wie Zeitaufwändig es ist sich in Golden C...
Will hier net gegen einen LM sprechen....wenn das Ziel bei 5h das Pacing ist. Zahlt sich der LM nie und nimmer aus....denn da geht es um reine Aerobe Ausdauer und das kann man mit Körpergefühl auch schaffen. Eine Leistungsteigerung oder erhöhte Grundlage wird ein Messgerät das Zahlen auf den...
Für den Auslieferung Zustand ist ja der Händler verantwortlich, wenn man ein Bike kauft schraubt dieser das Bike fertig und sollte sämtliche schrauben nachziehen bzw. kontrollieren. Wie auch immer....Rahmen sieht min. eine Nummer zu groß aus nach dem was ich sehe. Etwas überhöhung brauchst schon...
Kann mir net vorstellen das mit dem 8 Minuten Test eine genaue Ftp bestimmt werden....Jemand mit einer Laktatverträglichkeit um die 16mmol hätte eine viel höhere Ftp als er jemals bei einem CP60 erreichen würde. Ist meine Meinung....
Demontage sollte kein Problem darstellen mit den richtigen Reifenhebern.... solltest mal Procore Montieren das ist dann noch ne andere Herausforderung :D.
Der Rekon 2.8 hat gemessene 67mm breite...... Links sind noch 5mm, Rechts Kettenstrebenseitig 6mm Platz. Von dem her passt es Perfekt. Der Reifen ist der Hammer mit der Felgenkombi kann ich den so empfehlen. 40mm Innen wäre zu breit für den Rekon gewesen.
Heute hatte es Plusgrade und die Gabel...