Aktueller Inhalt von scutica

1. S

Galerie: Zeigt her eure 601

Moin, so meins ist fast fertig! Fehlt noch ein neuer Sattel und die Sticker auf den Felgen muss ich noch heißföhnen...
  2. S

AM / Enduro Fully um max. 3000,- Euro

Moin, ich stehe/stand in der gleichn Situation. Lange nicht gefahren, letztes Jahr wieder angefangen und Blut geleckt. Habe mir nach langem hin und her das Trek Remedy 8 zugelegt. Darfs heute beim Zweiradhändler meines Vertrauens abholen. :hüpf: Bin mal auf die echten ersten Ausfahrten...
  3. S

Entscheidungshilfe...

Na runter natürlich mei em Können entsprechend also. Ich geh mal davon aus, dass ich Skull wohl erst mal nicht fahren werden kann, darf:rolleyes: soll... Hm langsam hoch ist richtig. Ich glaub ich muss das mal richtig am Berg an testen. Aber die Anfahrt zum Berg bleibt ja trotzdem. Mit...
  4. S

Entscheidungshilfe...

Moin zusammen, auch ich brauch mal Hilfe von Euch! Bin seit zwei Jahren wieder auf das Mountainbike gestiegen und habe letztes Jahr am Gardasee wieder richtig blutgeleckt. D.h. neben dem Rennrad muss nun ein vernünftiges Fully her, um Abwechslung zu haben. Für Geschwindigkeit habe ich...
Zurück