Aktueller Inhalt von scvo

1. S

Suche: Crossmax XL Felge

Hallo, ich habe noch zwei Crossmax XL Felgen mit original Narben in sehr guten Zustand zu Hause. Ich hatte sie auf meinen Rocky Mountain montiert. Würde sie aber nur im Set hergeben. Wenn noch Interesse besteht schicke ich gerne Photos. sg Christoph
  2. S

SRAM Rocket GripShift (3/9) und SRAM Griffe

Hallo, biete hier meine SRAM Schaltung zum Verkauf an: http://www.ebay.at/itm/SRAM-Rocket-GripShift-Schalthebeln-und-Griffe-/271209697934?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item3f255b928e#ht_500wt_1203 Viel Spass beim Bieten.
  3. S

[V] Rocky Mountain Tibolt 19,5" inkl. Titan Sattel, Stütze, Lenker, Vorbau

UPDATE: Also der Vorbau wäre noch zu haben.!
  4. S

Ti-Bolt ist noch nicht weg.. würde aber auch gegen ein 18,5" tauschen ;)
  5. S

Hallo Learoy... du hast recht gemessen wird es in der Außenmaße... 595mm stimmt natürlich... danke nochmal für den link: http://www.retrobike.co.uk/gallery2/d/15379-2/1993.pdf zwecks technische Daten von Tibolt..
  6. S

Hallo, Oberrohrlänge ist 570 mm und Canti Gegenhalter für die hinteren Bremsen ist original am Rahmen!
  7. S

Hallo .. ich bin 175 cm groß und ich weiss es ist wirklich schlimm dass ich so tolle Teile hergebe... :( aber was sein muss muss sein ...
  8. S

Liebe Classic Fans, leider ist es nun soweit und nach langem hin und her biete ich nun mein für mich zu großes Rocky Mountain Tibolt 19,5" mit Titan Zubehör zum Verkauf an. Kenner wissen worum es sich handelt! Am liebsten wäre es mir wenn ich das komplette Titan Paket auf einmal verkaufen...
  9. S

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

10. S

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Hier mein ein wenig zu großes GT LTS..
  11. S

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo habe hier ein GT LTS von 1996 im sehr schönem Zustand. Es ist eine Shimano XTR Schaltung, Rock Shox Dirt 3 mit Härtverstellung am Lenker (ohne Öhlverlust und dergleichen), Magura Race Line Bremsen und Mavic Tubeless Reifen mit Mavic Felgen verbaut. Was würdet ihr sagen kann ich für...
  12. S

[S] Titan Stargabel oder Mag SL/Ti

Hallo, nach langem hin und her will ich mein Tibolt noch behalten und mir eine passende Gabel zu legen. Entweder Titan Stargabel oder die passende Rock Shox Mag SL/Ti. Würde auch tauschen habe eine Fox F80 RLT oder eine Rock Shox Dart 3 mit Griffschaltung zum Veränderung der Härteeinstellung...
  13. S

Titan Vorbau Sünde? - Rocky Mountain Tibolt

ihr habt recht der Vorbau war nicht das Problem sondern die Rahmengröße von 19,5"... schade :( ... zurzeit steht das Bike aber nicht zum Verkauf... maximal über einen Eintausch gegen einen 18,5" Rahmen könnte man reden.. ABER nochmal VIELEN DANK für die zahlreichen Nachrichten..
  14. S

Vielen Dank für eure Beiträge... ist echt hart was passendes zu finden. Werde mal bei rabbit cycles und florian wiesmann nachfragen. Und damit ihr seht warum ich den Aufwand betreibe hier noch ein Bild von mein Tibolt.
  15. S

Hallo Classic Fans, nachdem ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einen kürzeren 90mm Titan Vorbau für mein Rocky Mountain Tibolt bin, wollte ich euch Fragen was ihr auf euren Tibolts für einen Titan Vorbau montiert habt? Ich kenne zwar ein paar Marken wie Moots, Van Nicholas...
Zurück