Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
ich bin auf der Suche nach einer Bremsscheibe mit 190mm Durchmesser. Es gab früher von Magura Gustav M und Louise FR die Kombi 210 vorne 190 hinten.
Vielleicht hat jemand ja noch eine zu Hause rumliegen.
Danke!
Ich wollte das gerne bei E13 reklamieren, da die ja 5 Jahre Garantie geben und die Laufräder von 2019 sind. Geht aber leider nur mit Kaufbeleg - Du hast nicht zuuufällig noch einen Beleg/Kaufnachweis von dem Laufradsatz?
Danke und schöne Grüße!
Joachim
Servus,
ich hatte vor 3 Jahren das YT Jeffsy von Dir gekauft, läuft nach wie vor wie eine 1!
Aaaber nun haben die E13 Laufräder nachgegeben: am HR ist auf der Antriebsseite bei 13 von 14 Speichen die Felge gerissen, direkt da, wo die Nippel stecken.
Servus,
ich suche eine Fox 36 Factory 29" 160mm Boost in orange, idealerweise mit frischem Service. Modelljahr erstmal nebensächlich.
Bitte mal mit Presivorstellung anbieten.
Ich könnte im Tausch dazu auch eine Marzocchi Monster Gabel von 99/02 anbieten.
Es ist ein 99iger Modell, bei dem das...
Hier gibts Einblicke - vorne, links, rechts - in meinen Lieblingsplatz, est. 2011.
Ein typischer (Schrauber-) Abend sieht aus wie folgt:
reinkommen, Griff nach links, Griff nach vorn zum Flaschenöffner über dem Fenster, dann - AHHHH! Fireabend! - und dann wird geschaut, was können wir denn...
Noch eines, was gehen muss...:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kult-klassiker-aus-kanada-kona-dawg-backcountry-trailbike/2024043090-217-7653