Aktueller Inhalt von scyx

1. scyx

Kona Five-O

Also ich bin 175cm und ich fahr auch nen 18" Die Oberrohrlänge fällt gefühlt auch kürzer aus. greetz Paul
  2. scyx

Chain reaction cycle

uuh, keine Ahnung, ich hab leider kein Auslieferfahrzeug gesehn. Der Kurriertyp hat nur gefragt ob ich der bin der als Empfänger drauf steht und hat mir das paket kommentarlos in die hand gedrückt und is dann auch schon wieder abgerauscht bevor ich überhaupt den paketaufkleber lesen konnte. bei...
  3. scyx

Chain reaction cycle

Also wenn deine Sendung per Air Mail rausgegangen ist dann kannst du sie nicht tracken. Aber Air Mail dürfte ganz gut klappen (vorausgesetzt es ist kein bike, wobei sie das ja mit parcel force verschicken). Hab heute nen teil (Kleingrusch) meiner Bestellung bekommen, hab am 13.5. bestellt. Also...
  4. scyx

Chain reaction cycle

Wow warum gleich 3? Was nimmst du für ein öl anstatt dem was drin is? Wieviel wiegst du? Machst du den "ölwechsel" selbst oder lässt du ihn machen heißt wohl ich sollte wohl besser gleich jemanden von CRC anschreiben und noch besser jeden tag ne mail rausschicken solang bis ich mein...
  5. scyx

Chain reaction cycle

Hm also ich hab zufällig auch gelesen das Parcelforce scheinbar auch national in UK ziemlich viel müll fabriziert. (sprich 14 Tage Lieferzeit auf der Insel für n PÄCKCHEN! ) Aber ehrlichgesagt hat parcelforce bis jetz recht sauber gearbeitet. Ich werd einfach mal den nächsten Tracking-Status...
  6. scyx

Chain reaction cycle

Hey zusammen, Hab mir jetz am Freitag (13.05.) auch n Bike bei CRC bestellt + noch n bissle kleingrusch, hab mit Paypal bezahlt und einfach mal gehofft das es bei mir keine probleme gibt -.- naja bis gestern war alles super... und heut lese ich was ganz neues was ihr hier glaub ich noch nicht...
  7. scyx

Kona Five-O

Hey zusammen, wollt fragen ob man beim five-o hinten ne 203mm Bbremsscheibe unterkriegt oder is bei 180mm schluss? greetz
  8. scyx

Freeride

Hey zusammen, hab momentan ähnliches vor und wollte ne Frage zum weiter oben erwähnten Kona Steely loswerden.Lt Kona ists für Trails ausgelegt und ich frag mich ob die verbaute Tora 289 wirklich so AM/ light-freeride tauglich ist. Was meint ihr, kann man das bike dafür hernehmen?
  9. scyx

TV Tipp: Donnerstag 16. April, 20:15 Uhr "quer" zu Bombenkrater und Trailsperrungen

@freeride_bogl: Aha dir ham wir das zu verdanken... braver bub! :D Hey aber der tante vom Baureferat is auch nix besseres eingefallen als: " der schaden hat sich verschlechtert"... KA aber seit wann wachsen "erdhügel" von alleine? aber typisch regierung sin doch bloß neidisch weil wir unsern...
  10. scyx

Brauche Hilfe

Aba jule kuck mal wenn du dir an dem bulls die gabel tauschen lässt glaub ich wirst du a net recht viel billiger wegkommen. aber ma gucken
  11. scyx

Brauche Hilfe

Also vom preis leistungs-dings wär des canyon yellowstone 5.0 net schlecht. würd neupreis genauso viel kosten wie des bulls auf der hp 849€ look mal da!:cool: http://www.canyon.com/mountainbikes/ausstattung.html?b=119#ausstattung have fun!
  12. scyx

Brauche Hilfe

Also rumbasteln würd ich dir selber eh nicht empfehlen. da fragst einfach im shop ob die des machen. geht ja meistens sich beim kauf gewisse teile tauschen und gegenrechnen zu lassen. bei der suntour allerdings wird die differenz die du noch drauflegen musst glaub ich relativ hoch (100-300€)...
  13. scyx

Brauche Hilfe

Hm also generell :daumen: aber ich würd die gabel und die Pedale tauschen lassen. wird natürlich teuerer:( hoffe mal dein budget ist nicht bei 600€ komplett ausgereitzt.
  14. scyx

Brauche Hilfe

Tag auch. Also bis auf die gabel hören sich die Teile recht vernünftig an. vorausgesetzt du bleibst bei deinen kleinen ründchen im wald.;) nur eins peil ich grad net des bike kostet 899€ was ich grad gelesen hab aber du willst nur 600€ ausgeben.
Zurück