Aktueller Inhalt von SDTim

1. SDTim

E-bike (pedelec) Kaufberatung

Danke für den Tipp! Ich schaue mal wo man diesen kaufen kann. :)
  2. SDTim

Ich habe nichts mit irgendwelchen Shops zutun. Eine Frage hätte ich. welches E-Bike ist der Ferrari unter den E-Bikes?
  3. SDTim

Bremsgeläge wechseln - mit was reinigen?

Servus! Zum Reinigen der Scheibenbremsen und der umgebenden Bereiche wird oft Isopropylalkohol (IPA) verwendet. Isopropylalkohol ist ein wirksames Reinigungsmittel, das Fette, Öle und Schmutz entfernt, ohne Rückstände zu hinterlassen. Es ist auch sanft genug, um die Bremsbeläge und...
  4. SDTim

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Moin Tobi, keine Sorge, solche Fragen sind dazu da, um besprochen zu werden! Es könnte mehrere Gründe dafür geben, dass deine Manitou Minute bei Wiegetritt noch kräftig arbeitet, obwohl du sie auf das Maximum von 100psi aufgepumpt hast. Gewicht: Deine 90kg könnten tatsächlich eine Rolle...
  5. SDTim

Hallo wombel, das Technibike Votaro FS 27,5 scheint ein hochwertiges E-Mountainbike zu sein, mit einer guten Ausstattung und einem Preis von 3399€. Als Alternative könntest du das Prophete Graveler 22.ETM.30 E-MTB 27,5″ AEG SportDrive in Betracht ziehen. Dieses E-Bike hat ebenfalls einige...
Zurück