Aktueller Inhalt von sdupit

1. sdupit

Rot-Eloxierte 31.6er Sattelstütze mit Setback

Suche für mein Nicolai eine farblich passende, leichte Sattelstütze: Durchmesser: 31.6 mm Länge: 350 mm Farbwunsch: Eloxal Rot, oder Schwarz mit Eloxal-Roten Parts Setback, Versatz: ca. 20 mm Macht bitte ein paar Vorschläge suche schon ziemlich lange: Ein passendes Beispiel ist die Crank...
  2. sdupit

Die Helius-Galerie - Teil 2

Ich fahr Sie genau nun seit längerem genau umgekehrt in meinem Helius FR.. Vorne Ardent und Hinten Advantage - Vom Fahrverhalten und dem Handling: :daumen:
  3. sdupit

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Leicht scheint ja auch nicht der direkte Anspruch zu sein. Es soll halt eine Verbindung von Haltbarkeit und Gripp sein, die auch keinen Kompromiss mit dem Gewicht eingeht. Halbarkeit, Gripp > Gewicht Auch wenn das hier garantiert manche anders sehen. Achso ich finde Sie schick!
  4. sdupit

Betrifft: http://fotos.mtb-news.de/p/1083788 schneidwerk...

Betrifft: http://fotos.mtb-news.de/p/1083788 schneidwerk (19.03.2012, 23:08) Gabeldecals rot / schwarz und die Einsteller rot eloxieren lassen -perfekt-...
  5. sdupit

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/moenchengladbach/fahrraeder/zubehoer/u8056476

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/moenchengladbach/fahrraeder/zubehoer/u8056476
  6. sdupit

Zeig was Du hast! - Teil 2

Wäre auch schlimm wenn nicht ^^ Ich mein wofür fahren wir den Nicolai...
  7. sdupit

Zeig was Du hast! - Teil 2

Na dann schmeisse ich meins auch mal in den Raum: Bremsen sind neu, Leitungen müssen noch gekürzt werden... Teileliste. Rahmen: Nicolai, Helius FR, 2004 Dämpfer: Fox, Vanilla RC Gabel: Fox, 36 Talas R 150mm Bremsen: Hope, Tech M4 Bloody Mary M 203/183...
  8. sdupit

Gustav M - Welchen Adapter benötige ich?

Hatte die Suchfunktion bereits genutz allerdings blicke ich durch den Thread nicht wirklich durch..
  9. sdupit

Gustav M - Welchen Adapter benötige ich?

Hallo zusammen, im Moment fahre ich die Gustels mit 210 vorne und 190 hinten. Ich möchte andere Scheiben ausprobieren und da diese eine andere Größe haben, bin ich auf der Suche nach den passenden Adaptern. Ich blick da net mehr so richtig durch... VR: 210mm (Adapter 21) sollte entweder zu...
  10. sdupit

Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

Also erstmal danke für die Mühe, habe grade über die Artikelnummer den Order Generator gefunden, zusammen mit deinem Post ist mir dann das Licht aufgegangen. :cool: Allerdings gibt es zwei Unstimmigkeiten: 1. Die Artikelnummern passen irgendwie nicht zu denen die ich rausgefunden habe...
  11. sdupit

Ist bereits geändert ;D Das erste Bild ist noch vom Vorbesitzer... Da war die Pelle noch gegen die Laufrichtung drauf. @ sluette Habe ich richtig gezählt und mich ausgedrückt, wenn ich sage, dass ich 5 große Vorspanndeckel (4 für den Umlenkhebel und 1 fürs gelenk überm Tretlager) und 4 kleine...
  12. sdupit

Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer dieses Helius FR Leider sind die Gelenkabdeckkappen (ich hoffe das ist das richtige Wort) arg mitgenommen ... Ein Teil ist vermackt, ein anderes verblichen (wird lila), ein weiteres hat garkeine Farbe mehr. Hier einmal Rot eingekreist: Aus optischen...
  13. sdupit

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ich habe es mal für Ihn korrigiert, wenn photoshop dann auch richtig ^^
  14. sdupit

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Hallo Leute zunächst mal mein grade fertig gewordenes Banshee Morphine. Dazu noch ein Angebot Meinerseits: Es gibt laut dem Banshee Vertireb keinerlei Banshee Decals für diesen alten Rahmen mehr zu kaufen, weder bei Shock Therapy in Deutschland noch in Amiland. Deswegen habe ich mich...
  15. sdupit

Banshee Morphine Decals

Hallo ein kurzes Update: Habe alle Decals für mein Morphine zusammen, die Orginal Decals gibt es nicht mehr, weder bei Cosmic Sports in Deutschland noch irgendwo in Amiland. Deswegen musste auch ich die Decals selber nachbauen. Da ich Grafiker bin war mir dies möglich. Ohne mich selber zu...
Zurück