Aktueller Inhalt von seafort

1. S

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Mein Stumpjumper wiegt so ca. 9,7 kg
  2. S

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Mein Stumpjumper wiegt so ca. 9,7 kg
  3. S

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Verkaufe! Manitou - R7 MRD Absolute Gabel 2008 Disc only In schwarz 100mm Federweg Neu und ungebraucht aus einem Komplettrad entnommen. Ungekürzt VHB 420 eur
  4. S

Entscheidungshilfe Scott Spark

Hallo, hab mir dieses Jahr ein paar Leichtbauteile gekauft da ich mein Spark weiter erleichtern wollte. Dieses wiegt zurzeit ca. 9,8 kg. Wollte jetzt die 9 kg Grenze knacken. Kurbel zurzeit Xtr 780 g - Clavicula 560 g -220g Laufräder Mavic Slr 1530 g - Tune Prince/Princess Ztr Race...
  5. S

Hope Sammelbestellung

Sind eigentlich die floating 160 Scheiben kompatibel mit der Avid Ultimate?
  6. S

Clavicula Kettenblätter

Hallo danke für die Tips. Dann werde ich wohl die FRM Blätter nehmen. Hat da vielleicht jemand eine gute Bezugsquelle für mich? Was hat es eigentlich mit den Keramik-Hybrid-Lager auf sich. Gewicht oder Funktion? Gruß Robert
  7. S

Clavicula Kettenblätter

Hallo, hab mir jetzt für meinen Spark eine Clavicula bestellt. Welche Kettenblätter könnt ihr empfehlen? gruß Robert
  8. S

Suche - Leichtbauteile

Hallo suche eine THM Clavicula Mtb Version. Bitte Neu zu einem vernüftigen Preis. Gruß Robert
  9. S

Scott Intoxica

http://cgi.ebay.de/SCOTT-INTOXICA-Carbon-Rahmen-XT-Sid-100_W0QQitemZ300122481046QQihZ020QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem Rahmengröße M
Zurück