Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Gerhard,
deine bessere Hälfte schreibt vom Wochenende. Wollt ihr das Samstag - oder Sonntag angehen - hätte ggf. Interesse, nur sagt mir mein Kalender, dass lediglich der Sonntag möglich wäre und auch das ist ein wenig mit Fragezeichen versehen.
Gruß
Marcus
Nachdem keine Protekoren habe - und es wohl eher an der Fahrtechnik und nicht am Reifen auf den Touren von Burkhard bei mir scheitern dürfte, frag ich an, ob wer noch andere Pläne hat für das anstehende Wochenende?
Ideal Samstag, weil ich für Sonntag ne RR angedacht habe?
Muss im Übrigen...
Servus miteinander,
nachdem mein Mädel mit fährt, werde ich aus Solidarität den "einfachen Weg" wählen und mich Robert anschließen.
Der steile Aufstieg, den PST beschrieb, in GAP, ist ne feine Sache - aber, wirklich knackig, wenngleich griffig - also ein gutes Aufwärmtraining ;-).
Gruß...
Moinsen,
ich wäre am Donnerstag auch dabei - Gerald, ein Jumpel hat auch Interesse angemeldet und würde ebenfalls am Start sein.
Ich schließe mich im Übrigen unserem Angler an - GAP dürfte im Prinzip auch ein guter Start sein - für die, die 1000hm für zu früh aus Sicht der Saison erachten...
Hi,
danke Hape für den Tip mit der Wintersperre. Laut Auskunft am Telefon wird diesen Freitag geöffnet - aber, dürfte trotzdem unangenehm sein.
Noch ne Frage an die, die die Strecke schon kennen: Es gibt zwei Tunnel auf der italienischen Seite - braucht man Licht - oder sind das nur kurze...
Nu, vielleicht brauch ich doch ne Stunde länger, als du mir zutraust, aber mit den 2-3 Tagen wollte ich eigentlich signalisieren, dass wir offen für den Tourverlauf sind und gerne auch jemand mitnehmen, der Angst vor 5000hm hat!
Drei Tage empfinde ich auch für übertrieben - aber, a bisi...
Moin,
wir, Johannes und ich, planen diese Tour:
http://www.oetztaler-radmarathon.com/main/DE/OR/strecke/streckenverlauf/index.html
Entweder in zwei - oder in drei Tagen - aber das entscheiden wir spontan. Wollen quasi ohne Buchung losradeln und zur Not pennen wir eben beim Yeti in der...
Moin Gemeinde,
wie schauts am kommenden Sonntag mit ner Tour aus.
Angesichts der Tatsache, dass man nach wie vor noch nicht allzuviele Höhenmeter fahren kann (Herzogstand hat bspl. noch Schnee) - wäre ne Tour hier in der Gegend nicht schlecht.
Vielleicht die Lechtour von dir @Tom, die...
Gut erwischt - aber dafür kann ich mit Protektorengedöns nicht dienen - hab ja nicht mal ne Sonnenbrille ;-)
Na, mal sehen was meine Jungs sagen - und der Rest wird dann vor Ort entschieden.
Gruß
Marcus
Mhh ne... ich würde schon ganz gerne ein wenig Hm fressen... 1400 Hm sind zwar nett, aber da muss ich nicht nach Italien fahren. Spreche mich mal mit Johannes und Franz ab und schlage vor, das gleiche Hotel anzugehen, um am Abend und in der Früh gemeinsam an der Runde teilzunehmen - werden aber...
Oha, da ist ja schon a Plan ;-)
Verstehe ich das richtig, ihr lasst euch mit der Gondel nach oben transportieren und dann gehts abwärts? Also ohne uf de Berg naufi strampeln?
Moinsen,
ich wollte mal anfragen, ob ihr schon Pläne für das verlängerte Maiwochenende habt (wenn Montag frei) - ich würde hier ggf. gern gen Süden fahren, um zum einen die Tapeten zu wechseln und ferner ein paar Höhenmeter zu schnuppern. Vielleicht findet sich ja ein Grüppchen, ne nette...