Aktueller Inhalt von Sealer

1. S

Umfrage: GPS - Nützliches Utensil oder schlechtes Spielzeug???

hab kein extra GPS Gerät, aber nutze Runkeeper auf dem iPhone um meine Touren aufzuzeichnen. Und das Handy hab ich halt sowieso im Rucksack mit dabei, falls man sich mal übel ablegt. Und wenn ich dann unterwegs bin und neue Touren suche bzw mal ne andere Abbiegung nehme als sonst, kann ich...
  2. S

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull - Teil 2

hab mal ne kurze Frage, was denkt ihr könnte man für ein 2009er Uncle Jimbo 6 denn noch ungefähr verlangen. Gekauft wurde es im Januar 2010 und wegen Zeitmangel und Verletzung wurde es recht wenig gefahren. Ansonsten Umbau auf 2-fach und Kefü, aber Teile sind noch da und somit Rückbau...
  3. S

GoPro HD Helmet Hero

http://cgi.ebay.de/GoPro-HD-Helmet-Hero-Go-Pro-True-HD-Helmkamera-/130436028741 ca. 6 Monate alte GoPro Hero HD
  4. S

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

also ich bin mir ziemlich sicher, das man beim RP2 das Pro Pedal ausschalten kann. zum RP23 fehlen halt die 3 verschiedenen Einstellungen, und es gibt nur an/aus
  5. S

sollte passen, da die Maxxis glaub ich ja schmäler sind als die Schwalbe und da passen die 2.4er ja problemlos bin mal gespannt ob ich diese Saison nochmal bischen fahren kann. letzten Dienstag wurde mein Kahnbeinbruch geschraubt und seitdem bin ich wenigstens ohne Gips. aber 6 Wochen darf ich...
  6. S

hört sich echt gut an. vor allem auf den flowigen Freeride hät ich so lust gehabt. naja, bike hat im moment ja leider auszeit, am Dienstag kommt bei mir erstmal ne Herbert-Schraube rein ^^
  7. S

Downhill Felge für Bordsteine!!! ?

das habe ich gleich nachgeholt und als ich direkt den ersten Satz von einem seiner anderen Themen gelesen hab, hats mich vom Stuhl gehauen. ich ham letztens beim pedalieren als ich über nen bordstein gefahren bin hinten 3 spikes an den pedalen verloren :D
  8. S

Mittelhandknochen durch :( Regeneration

ich hatte im April auch n Fraktur des 5. MHK und am 21. April ne OP mit Plattenosteosynthese. Anfang Juni konnt ich wieder Mountainbike fahren, so ab 10. Juni würd ich sagen auch wieder mit Sprüngen. Kann jetzt aber die Saison vergessen, da ich mich am So abgelegt hab und nun an der selben...
  9. S

so neue Diagnose, links hats das Kahnbein erwischt -_-
  10. S

FR in KL

das hört sich doch mal gut an, werde dann auch mal Mittwochs vorbeischauen, wenn ich wieder fit bin. Hab mich nur leider am So abgelegt und da ist mir am rechten Handgelenkknochen was abgesplittert und links hab ich ne starke Prellung an Ellenbogen und Handgelenk
  11. S

jo, willingen kann ich wohl knicken. da ich heute morgen starke Schmerzen im rechten Handgelenk hatte nochmal zum Doc, röntgen, CT. Egebniss : am rechten Handgelenk ist was abgesplittert. Am Mi erfahr ich wie vorgegangen wird.
  12. S

so, meine Teilnahme am Rose Treffen wackelt nun auch ein bischen heute blöd gelandet und übern Lenker abgestiegen. Hab jetzt erstmal für eine Woche ne Gipsschiene am linken arm, wegen Haarriss am Radiusköpfchen vom ellenbogen. außerdem ist er geprellt und handgelenke tun im moment noch...
  13. S

ah ok, danke für die Info, hat mich irgendwie bischen irritiert. aber hab grad ne kurze Probefahrt gemacht und funktioniert bestens :)
  14. S

so, hab heute die Stinger montiert und das 36er Kettenblatt. So ganz zufrieden bin ich jedoch noch nicht, wenn ich auf dem kleinen Kettenblatt bin, läufts nicht wirklich gut auf der Rolle, die ist dann irgendwie zu weit außen hab ich das Gefühl. Aber ich glaub ich hab auch zu wenig Platz...
  15. S

FR in KL

das würd mich auch mal interessieren War letztens bei der Anfängergruppe vom Unisport mitgefahren. War ne richtig nette Tour mit Singletrails, würd mich aber auch mal bischen mehr für die Abfahrten rund um den Humbergturm oder Dansenberg interessieren. Da ich aber auch noch nicht so lange...
Zurück