• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von search0815@gmx.

1. S

"Der Norden ruft" Flensburg

Suche Leute, die Lust auf nen bißchen biken haben und mit denen man sich ein wenig über Bike`s usw. austauschen kann.
  2. S

Welches Bike empfehlt Ihr mir?

Vielen Dank für den Tip. Habe mir mal die Web-Site angesehen und gleich mal einen Satz bestellt.
  3. S

Also erst mal vielen Dank. Wie gesagt, ich bin Anfänger. Eigendlich möchte ich mit dem Bike nur ein wenig in der Citty, zur Vorlesung in die FH oder mal am Strand rumdüsen. Kleinere Touren sollte es allerdings auch aushalten. Leider werden bei uns in FL jede Menge Bikes geklaut. Darum auch meine...
  4. S

suche SCOTT Bike

Suche neues oder zumindest gut erhaltenes Scott Bike. Mir schwebt da das Boulder oder das Tacana vor. Wäre suppi, wenn es in der Nähe von Flensburg wäre. Bis HH alles anbieten.
  5. S

Will mir nen neues Bike zulegen. Allerdings muß ich gestehen, daß ich mich mit der Fahrad Ausstattung noch nicht so toll auskenne. Mir schwebt da die Marke Scott vor. Zwei Modelle sind bisher in die nähere Auswahl gekommen. Das "Boulder" und das "Tacana". Kennt jemand eins der Bike`s oder...
Zurück