Aktueller Inhalt von seb.84

1. S

Hi Grant, wollte fragen ob du noch die cleats für die eggbeater pedale hast und die noch...

Hi Grant, wollte fragen ob du noch die cleats für die eggbeater pedale hast und die noch brauchst? bitte melde dich kurz unter 015152592785. Gruß sebastian
  2. S

müsst mich beraten

hab ein bike angeboten bekommenfür 1100€ Rahmen: Ghost Northshore Evo 2 180mm Gabel: Manitou Sherman 120-150 mm Laufräder: Double Track Naben: DT Swiss Komplette XT gruppe XTR umwerfer Das teil wurde kaum gefahren, keine macken, sieht super aus Was haltet ihr davon???:confused:
  3. S

welche federgabel??

das ist der rahmen, http://www.schlickjumper.de/parts/forum1_804.htm hab aber keine angaben dazu wieviel federweg möglich ist!! was haltet ihr von der sherman:confused:
  4. S

welche bremse

in dn bike-geschäften in meiner umgebung sagten mir das die mph wesentlich besser sei als die julie, ein arbeitskollege von mir sagte das die hayes am besten sei, jetzt weis ich nicht genau was ich machen soll:heul:
  5. S

welche federgabel??

hab ein univega ram 9 fr, und wollt ein wenig freeriden gehen, welch gabel könnt ihr mir empfehlen?:confused: :confused: :confused: hab da nicht so den gesteigerten plan von, also...
  6. S

welche bremse

hi möchte mir ne scheibenbremmse kaufen, und weis nicht welche: giant mph mangura julie hayes sole hoffe ihr könnt mir helfen!!:confused: :confused: :confused:
Zurück