• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von seb.M

1. S

Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Hi Sebastian, danke, danke. Frage doch mal bei einem unserer Händler in deiner Nähe. Wenn nicht, melde dich nochmal. Gruß Sebastian
  2. S

Klar habe ich das Bike aufgebaut. Auch wenn ich im Marketing arbeite, heißt es nicht, dass ich nicht selber schraube
  3. S

Hi Leute, mein Bike ist noch nicht gefahren, es ist ja auch gerade erst zur Welt gekommen.... Wenn ihr soviel biken geht wie ihr schreibt, dann sehen wir uns sicher auf den Trails oder in den Parks um München und in den Alpen. Meine Libelingsstrecke ist übrigens Schladming. Solltet ihr das...
  4. S

Neues Fotoalbum gestartet!

Danke für die Infos.
Zurück